Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks-Maus am 23.01.2014, 15:24 Uhr

@Heidelbeere

Huhu,

sorry ich habe das grade erst gelesen.

Ich muss gestehen mir fehlt im Augenblick etwas die Zeit zum lesen, daher bin ich auch "erst" auf Seite 87 aber das was ich bis jetzt gelesen haben ist sehr gut, aber wie du schon gesagt hast nichts für schwache Nerven. Vielen Dank für deine tollen Tip.

Weißt du zufällig wie das 2 Buch von Ihm heißt?

LG

 
1 Antwort:

Re: @Heidelbeere

Antwort von Heidelbeere am 23.01.2014, 21:49 Uhr

Hallo,

super, dass es Dir bis jetzt gefällt... was ich ganz interessant fand, war die Verknüpfung zu '' Facebook '' in der Geschichte.

'' Seelenangst '' ist das neueste Werk von ihm - hatte es schon desöfteren in der Hand, aber immer wieder zurück gelegt, da ich an '' Final Cut '' doch echt lange zu knabbern hatte - aber irgendwann bin ich zu neugierig um es doch nicht zu lesen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.