Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 18.10.2015, 18:19 Uhr

Hat Jemand Empfehlungen in Richtung Frauen Psychothriller? KEINE Kriminalromane!

Ich suche neuen Lesestoff in Richtung Psychothriller für Frauen :D.

So in Richung Mary Higgins Clark, Chevy Stevens, Joy Fielding

Solch Kriminalgeschichten mit XY ermittelt mag ich gar nicht!

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Vielleicht ist ja was bei, was ich noch nicht kenne ;).

Danke schon mal.

 
8 Antworten:

Re: Hat Jemand Empfehlungen in Richtung Frauen Psychothriller? KEINE Kriminalromane!

Antwort von KKM am 18.10.2015, 18:55 Uhr

Jilliane Hofman (Cupido, Morpheus, Argus)

unfassbar, so etwas habe ich noch nie wieder gefunden.... unbedingt mit Cupido anfangen, die gehören zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Empfehlungen in Richtung Frauen Psychothriller? KEINE Kriminalromane!

Antwort von alys am 18.10.2015, 19:41 Uhr

Was mich letztens sehr beschäftigt hat:

Wir müssen über Kevin reden von Lionel Shriver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön ihr beiden :).

Antwort von Glücksbärchen am 19.10.2015, 14:38 Uhr

Ich werde mir die Bücher gleich mal ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön ihr beiden :).

Antwort von angelok82 am 19.10.2015, 20:15 Uhr

Julliane Hofmann- kann ich nur zustimmen! An Cupido kommen die beiden anderen Romane zwar nicht ran, aber trotzdem top!
Ich fand auch den "Mädchenfänger2 von ihr klasse.
Ansonsten mag ich Thriller von Harlan Coben total gern. Habe bis jetzt
Ich finde dich, kein Sterbenswort, Das Grab im Wald gelesen und bin aktuell bei In seinen Händen-kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön ihr beiden :).

Antwort von Emily25 am 24.10.2015, 9:30 Uhr

Leanders Passion hab ich hier liegen...lies dir mal die Inhaltsangabe irgendwo durch. v öllig abgefahren, schick ich dir gegen Porto und 2 euro wenn du willst...ist zu hart für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Empfehlungen in Richtung Frauen Psychothriller? KEINE Kriminalromane!

Antwort von Geisterfinger am 02.11.2015, 12:37 Uhr

Gone Girl
Ich darf nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Empfehlungen in Richtung Frauen Psychothriller? KEINE Kriminalromane!

Antwort von stef78 am 03.11.2015, 0:47 Uhr

Harlan Coben hab ich auch gerade eins gelesen, war super. Auch gut finde ich unter anderem Arno Stobel, Adler Olson Reihe.
,A. Fitzek und noch viele mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Empfehlungen in Richtung Frauen Psychothriller? KEINE Kriminalromane!

Antwort von stef78 am 03.11.2015, 0:47 Uhr

Harlan Coben hab ich auch gerade eins gelesen, war super. Auch gut finde ich unter anderem Arno Stobel, Adler Olson Reihe.
,A. Fitzek und noch viele mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.