Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 28.05.2014, 18:54 Uhr

Gibts hier denn Black Dagger - Fans?

Ich bin ja ein absoluter Fan und mein Liebling ist Rhage.

Ich lese gerade diesen Sonderband "Die Bruderschaft der Black Dagger".....und bei den Interviews muss ich ja echt schmunzeln......

 
4 Antworten:

Re: Gibts hier denn "Black Dagger" - Fans?

Antwort von bärenmama1981 am 28.05.2014, 22:00 Uhr

Hab vor einigen Jahren mal ein paar Bände gelesen. Aber fand es nicht so prickelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier denn "Black Dagger" - Fans?

Antwort von Kater Keks am 28.05.2014, 22:14 Uhr

Nee?! Oh ich liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!!!

Antwort von bine+2kids am 29.05.2014, 21:50 Uhr

Hab alle gelesen und liebe sie. Hab aber schon vieles vergessen. Werde im Sommerurlaub mal wieder alle lesen.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!!

Antwort von Kater Keks am 30.05.2014, 5:26 Uhr

Ich hab zwischendurch die Teile mit Wrath und Beth und Rhage und Mary nochmal gelesen.....hab auch schon überlegt ob ich mal ein "Black Dagger" Marathon mache und alle hintereinander lese. Wobei sich die Teile mit Phury und Rhev so gezogen haben......aber ich liebe sie alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.