Bücherforum

Forum Bücherforum

Fesselndes Buch gesucht

Thema: Fesselndes Buch gesucht

Hallo, ich suche für den Urlaub noch fesselnde Bücher. Es darf gerne was spannendes sein oder eine mitreißende Liebesgeschichte. Jedenfalls sollte es so ein Buch sein, welches man am liebsten gar nicht mehr weg legt .... Habt ihr Tipps für mich ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 19.07.2017, 16:50



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Verschlungen habe ich in der ersten Urlaubswoche "Wölfe" von Hilary Mantel, erster Band einer Trilogie über Thomas Cromwell. Ausserdem den 5ten Band der Flüsse von London Reihe von Ben Aaronowitch "Der Galgen von Tyburn" und "Allmen und die verschwundene María" von Martin Suter (ist der 4te Band).

von Lauch1 am 19.07.2017, 23:11



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich fand dieses sehr gut: Liebe findet uns von J. P. Moninger Eine leichte Lektüre wäre Küssen auf Französisch von Laura Albers Wenn du Tattoos und Bad Boys magst ist Under your Skin-Reihe von Scarlett Cole vielleicht etwas für dich. Da lese ich gerade Band 2 und mir gefallen die sehr. LG Michaela

von 1xenia am 20.07.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Jugendreihe, aber ich steh total drauf: Teri Terry "Gelöscht", "Zersplittert" und "Bezwungen" Sabaa Tahir "Elias & Laia" (da hab ich gerade den ersten Teil durch)

von Holzkohle am 20.07.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Dürfen es auch historische Romane sein? Kaum weglegen konnte ich die Bücher von Rebecca Gable oder auch ganz toll die Bücher von Magaret George, Heinrich VIII, Elisabeth I. und über Maria Stuart. Auch toll und uralt "Die Nebel von Avalon" und was noch weiter zur Reihe gehört.

von Himbaer am 20.07.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich habe im Urlaub gerade "Das Ende der Einsamkeit"von Benjamin Wels gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen.

von angelok82 am 21.07.2017, 06:29



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich fand die Biographie von Birgit Schrowange ganz toll

von miamimi24 am 31.07.2017, 14:15