Hallo zusammen, zwei Wochen Badeurlaub - also Lesezeit ;-) zu Ende. Ist für mich eher ein Zufallstreffer, weil ein anderer Urlauber das Buch ausgelesen und liegen gelassen hatte. Aber da es an meiner Lieblingsgegend (Vancouver/ Vancouver Island) spielt, ist das für mich ein zusätzlicher Pluspunkt. Hier mein Tipp für Psycho Thrillier: That Night von Chevy Stevens. Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei … Keine "anspruchsvolle" Lektüre.Ich fand das Buch sehr kurzweilig und unterhaltsam und habe es sehr schnell gelesen. Mir hat es gefallen. --- zweiter Tipp: Jugend-Fantasy: Die Legende der Wächter Bin in der Zwischenzeit bei Band 9. Sehr kurzweilig und nicht allzu anspruchsvoll. Wie gesagt eher für Jugendliche. Das einzige was mich etwas stört, das die Bücher eher wie Episoden sind und die Gesamtgeschichte immer weiter läuft. Das heisst, man hat nach jedem Buch immer noch das Gefühl, mitten in der Geschichte zu stecken . LG Capeke