Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 15.10.2015, 12:02 Uhr

Die Redaktion hat das Bücherforum wegen der ständigen Verkäufe hier gelöscht

Also an alle, damit das Bücherforum nicht wieder wegkommt, verkauft eure Bücher im suB !!!!

 
6 Antworten:

Re: ich persönlich

Antwort von Bookworm am 15.10.2015, 14:31 Uhr

finde die Verkaufs-posts überhaupt nicht störend: Wenn ich nix kaufen will, lese ich die posts eben nicht. Im SuB gehen doch die Bücher-posts völlig unter.

Also ich finde es nicht schlimm.

Und ich glaube auch nicht, dass es deswegen verschoben wurde, sonst wäre es ja komplett gelöscht worden, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich persönlich

Antwort von Fredda am 15.10.2015, 17:56 Uhr

Ich fände es schön, wenn die Verkaufspostings nicht so lang wären, also nicht für jedes Buch eine neue "Antwort", bitte, sondern eine Liste der Bücher im AP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die Antwort der Redaktion auf meine Frage, warum das Forum gelöscht wurde:

Antwort von Tess@ am 15.10.2015, 18:55 Uhr

Hallo Tessa,

vielen Dank für Ihre E-Mail. In unserem Bücherforum ging es zum größten Teil nur noch
um den Verkauf von Büchern. Für diesen Zweck haben wir das Forum "Suche ... biete ...",
deshalb wurde das Bücherforum erst einmal heraus genommen.

Liebe Grüße

Sabine
Redaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die Antwort der Redaktion auf meine Frage, warum das Forum gelöscht wurde:

Antwort von schnuffel35 am 15.10.2015, 19:17 Uhr

Freue mich daß das Forum wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die Antwort der Redaktion auf meine Frage, warum das Forum gelöscht wurde:

Antwort von Cullen am 16.10.2015, 15:12 Uhr

Schön das es zurück ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die Antwort der Redaktion auf meine Frage, warum das Forum gelöscht wurde:

Antwort von Bookworm am 17.10.2015, 18:06 Uhr

HalloTess@ ,

danke für die Kopie.

Wie man an der Reaktion gesehen hat, fanden das wohl die meisten UnserInnen (im Gg.satz zur Redaktion) nicht sooo schlimm...

Jetzt ist es ja wieder da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.