Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 26.11.2015, 15:12 Uhr

Das neue Buch von Erik Axl Sund

Kennt das schon jemand ???? Ich war ja begeistert von der Krähenmädchen Trilogie

hat jeman das neue Buch schon gelesen ????

Seelenbrecher oder so heißt es....

 
3 Antworten:

Re: Das neue Buch von Erik Axl Sund

Antwort von Linguine am 27.11.2015, 11:45 Uhr

Mir hat die Krähenmädchen-Trilogie auch sehr gut gefallen - aber das neue Buch überhaupt nicht.

Ich fand es abstrus und an den Haaren herbei gezogen, auch etwas zu "brutal" erzählt.

Aber: die Protagonisten der Ermittler aus den vorherigen Büchern sind (teilweise) wieder mit dabei ....

Keine Empfehlung von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Buch von Erik Axl Sund

Antwort von Nimmersatt am 28.11.2015, 8:27 Uhr

Ich fand die ersten drei schon wirr erzählt, irgendwie kam ich nie so richtig in die Geschichten rein und habe mich echt dadurch gequält....hat mir nicht gut gefallen, deshalb werde ich wahrscheinlich den vierten Teil nicht lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Buch von Erik Axl Sund

Antwort von Schräubchen am 01.12.2015, 15:21 Uhr

Ich fand die Trilogie schon ätzend, weil sie so wirr war und kein richtiges Ende hatte ... ganz sicher falle ich nicht nochmal auf den Werberummel rein.
Dieses Buch bleibt im Laden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.