Bücherforum

Forum Bücherforum

Charlotte Link

Thema: Charlotte Link

Wer von Euch hat " Die Entscheidung" gelesen?. Charlotte Link gehört zu den Lieblingsautoren von mir und meiner Tochter. Mir hat "Die Entscheidung" eigentlich gar nicht gefallen, meiner Tochter sehr gut. Nun interessieren mich noch andere Meinungen.

von insel.omi am 25.02.2017, 16:59



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Hallo, Charlotte Link ist meine Lieblingsautorin, aber ihre letzten Bücher haben mir nicht mehr so gefallen, oft hab ich mich drauf gefreut und war dann eher enttäuscht. Deshalb warte ich bis es "Die Entscheidung" als Taschenbuch gibt, dann war es wenigstens nicht so teuer. VG Mandy

von Mandy2 am 26.02.2017, 15:23



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Ich habe Die Entscheidung als Ebook aus der Onleihe und fand es sehr spannend. Ich hatte es innerhalb einer Woche durch was für mich echt schnell ist. Allerdings weiß schon im letzten Viertel/Drittel des Buches wie es ausgeht. Das fand ich nicht soo gut. Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen.

von MamaFlix am 27.02.2017, 19:12