Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 16.12.2013, 20:05 Uhr

Charlotte Link - Fragen

Hallo zusammen,

ich lese gerade "Im Tal des Fuchses" - und bin ganz angetan von dem Buch.
Es ist wirklich spannend.
Vor Jahren muss ich auch schonmal "Das Haus der Schwestern" gelesen haben - fand ich (glaub ich) auch gut.

Welche Bücher könnt Ihr empfehlen (von Charlotte Link oder auch anderen Autoren)?

Hat jemand u. U. welche günstig abzugeben?
Danke,
liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Indigoblau am 16.12.2013, 20:35 Uhr

Ich gab alle von ihr gelesen. Am Besten fand ich
Der Beobachter
Das Haus der Schwestern
Schattenspiel
Wenn die Liebe nicht endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von lilatiger74 am 16.12.2013, 20:40 Uhr

Ich hab kürzlich "Das Echo der Schuld" und "Die Letzte Spur" von ihr gelesen (aus der Bücherei entliehen). Die haben mir beide gut gefallen. "Die Sünde der Engel" hat mich dagegen gar nicht gepackt, da habe ich vorzeitig aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von sojamama am 17.12.2013, 10:12 Uhr

Wenn die Liebe nicht endet
Die Sünde der Engel
Die schöne Helena/Cromwalls Traum

Ich habe noch zwei gelesen, hab den Titel aber nicht mehr im Kopf.
Die o.g. fand ich recht gut.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Fru am 17.12.2013, 15:00 Uhr

Das Haus der Schwestern
Der fremde Gast

Ich kann aber eigentlich alle empfehlen...und da ich ein Charlotte Link Fan bin, geb ich die Bücher leider nicht ab :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Zahnmama08 am 17.12.2013, 16:46 Uhr

Ich oute mich als Charlotte Link Fan!
Folgende habe ich schon gelesen:
Am Ende des Schweigens
Die Täuschung
Die Rosenzüchterin
Schattenspiel
Der Verehrer
momentan lese ich gerade Im Tal des Fuchses

Und ich finde sie alle toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von MillyKakao am 17.12.2013, 20:17 Uhr

Ich lese gerade "Das andere Kind" und bis jetzt finde ich das Buch gut. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Büchern, da es das erste Charlotte-Link-Buch für mich ist.

LG Milly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Anni36 am 18.12.2013, 8:22 Uhr

Sehe es wie Fru. Habe hier jede Menge Bücher von ihr, meine Schwiegermutter liest sie auch gern und da können wir immer tauschen. Zu Xmas hab ich mir auch das neue gewünscht. Freue mich schon auf's Lesen....

Somit empfehle ich eigentlich alle! Ich persönlich mag ihren Schreibstil total gern!!!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Bookworm am 18.12.2013, 20:38 Uhr

Ich hab "Das andere Kind" abzugeben.

Wenn Du das haben möchtest bitte PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Morla72 am 19.12.2013, 14:55 Uhr

Die Sturmzeit-Trilogie ist mein Favorit.

(aber abzugeben habe ich keine Bücher...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlotte Link - Fragen

Antwort von Eira am 20.12.2013, 18:36 Uhr

Hätte "Der fremde Gast" für dich. Super erhalten ohne Knick etc.

Falls Interesse besteht, melde dich per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.