Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123sarah123 am 25.07.2016, 22:25 Uhr

Bücher von colleen hoover

Hallo!
Bin durch Zufall auf diese Autoren. Aufmerksam geworden.
Hat jemand Bücher von ihr gelesen?
Sind das einzelne in sich abgeschlossene Bücher oder Reihen?
Mit welchem fängt man an?
Danke euch :-))

 
1 Antwort:

Re: Bücher von colleen hoover

Antwort von 1xenia am 25.07.2016, 23:14 Uhr

Hallo,

ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und sie hat Einzelbücher und Reihen im Angebot.

Es gibt die Reihe um Layken und Will (Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe und noch ein weiteres.

Dann gibt es Looking for Hope und Hope Forever, die gehören auch zusammen. Eine Sondergeschichte dazu ist Finding Cinderella.

Love and Confess ist ein Einzelbuch und war super.

Zuletzt habe ich Maybe Someday gelesen und geheult, so schön war das.

Das neueste ist gerade erschienen und heißt Zurück ins Leben geliebt. Das habe ich schon liegen und bin sehr gespannt drauf.

Es ist eigentlich egal womit du anfängst, sie sind alle wirklich sehr gut geschrieben. Ich hab da so manche Träne vergossen.

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.