Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 26.06.2015, 7:58 Uhr

Bücher von Patrick Kwasi Addai

Kennt jemand die Bücher von o.g. Autor.
Er ist aus Ghana und schreibt Kinderbücher.

Er ist hier gerade in der Gegend, besucht Schulen und stellt sich vor. Aber nicht nur eine Lesung, also eigentlich gar keine Lesung, sondern "Musik, Tanz und Geschichten erzählen".
Die Kinder machen mit, erzählen mit, tanzen und singen dazu... es muss richtig schön gewesen sein.

Meine Tochter hat einen Flyer mitgebracht, da sind die Bücher aufgelistet mit Bild.

Wer kennt evtl. eines der Bücher und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt?
Grundsätzlich lohnt sich der 20 Euro Kauf eines Buches sicher, denn das Geld wird wohl großteils gespendet.

melli

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.