Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 08.08.2014, 12:48 Uhr

Buchtipps für Mädchen (7) gesucht

Unsere Tochter hat das erste Schuljahr hinter sich und sehr viel Spaß am Lesen. Die "typischen" Erstlesebücher sind eigentlich schon zu einfach (bzw. einfach zu schnell ausgelesen *g*). Jetzt suche ich für den Urlaub und als Geburtstagsgeschenk nach neuem Lesefutter. Thematisch ist sie ziemlich offen, mag sowohl typischen Mädchenkram (Pferde, Feen, Bibi & Tina), aber auch die Olchis, Ritter Trenk, usw. Vllt. habt ihr ja ein paar Buchempfehlungen für mich?

 
4 Antworten:

Re: Buchtipps für Mädchen (7) gesucht

Antwort von Zwurzenmami am 08.08.2014, 17:44 Uhr

Sternenschweif
Bibi und Tina
Hanni und Nanni
Schmökerbären oder so ähnlich

meine sind schon so lange aus dem Alter raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipps für Mädchen (7) gesucht

Antwort von sternenfee75 am 08.08.2014, 18:39 Uhr

Conni, Nele Reihe, Die fabelhaften Zauberfeen, Sternenschweif, Bea Backbord, das magische Baumhaus, Drache Kokosnuss, Mariella Meermädchen Reihe, silberherz Reihe, silberwind, AGATHA ein Pony mit Spürnase, Möwenweg Reihe, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipps für Mädchen (7) gesucht

Antwort von Cullen am 09.08.2014, 19:03 Uhr

Meine mag gerne die Mia&Me Bände aber auch die neuen Barbie Bücher liest sie gerne.

Ansonsten die guten alten Märchen und Bücher zu Disney Filmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ELLA!!!!

Antwort von happymom am 15.08.2014, 20:14 Uhr

Immer wieder die Ella-Reihe von Timo Parvela!
Hammerwitzig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.