Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp für lesefaulen Mann

Thema: Buchtipp für lesefaulen Mann

Hallo, ich suche ein Buch für meinen lesefaulen Mann, da ich gerne, vor allem mit den Jungs, mal einen Leseabend machen möchte wo die Glotze aus bleibt. Leider interessiert sich mein Mann wenig fürs lesen. Aber ich bin der Meinung es muß für jeden was geben. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Männerbuch ? Leicht zu lesen, gerne was erotisches. Krimis habe ich von mir schon einige die ihn nicht interessieren. Danke schonmal für eure Tipps.

von MamaFlix am 06.01.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Ein Buch, mit dem ich schon ein paar Männer zum Lesen gebracht habe, war "Der Pate" von Mario Puzzo. Buch ist natürlich besser als der Filmklassiker. lg A

von alys am 07.01.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von alys

" Ich bin dann mal weg" von Harpe Kerckerling

von kleinvenzi am 07.01.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

"Ich bin dann mal weg", hat mein Mann auch in einem Rutsch gelesen und er liest normalerweise nie.

von Zwerg1511 am 07.01.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Mein lesefaules Exemplar mochte die Eragon-Bücher. Dann hat 1,5 Jahre für "Der Schrecksenmeister" gebraucht und liest aktuell "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär". Geht langsam, aber so ab und zu nimmt er das Buch doch mal in die Hand.

von blubb12 am 10.01.2014, 13:34