Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Todesschmerz von Jonathan Kellerman

Thema: Buchtipp: Todesschmerz von Jonathan Kellerman

Brutaler Mord in Beverly Hills. Die Tote nannte sich Mystery - aber wer war sie wirklich? Einer namenlosen Schönen wurde ins Gesicht geschossen. Auf einem Foto erkennt der Psychologe Alex Delaware das Kleid des Opfers. Er hat die geheimnisvolle Frau wenige Abende zuvor in der Bar eines traditionsreichen Hotels gesehen. In Begleitung eines Bodyguards. Die Spur führt ihn und Lieutenant Milo Sturgis in das Online-Dating-Milieu und zu einem einflussreichen, vor kurzem verstorbenen Verehrer jener Frau, die sich Mystery nannte. Nach und nach entblößt sich die hässliche Fratze einer sittenlosen Hollywood-Schickeria.... War wieder sehr spannend, bei Kellerman kann man aber auch nicht viel falsch machen, ich mag den Autor. LG Nimmersatt

von Nimmersatt am 08.07.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Ist das ein neuer Band? ich habe die Serie vor langer Zeit gelesen und fand sie auch gut. Kennst Du auch die Serie seiner Frau,Faye Kellerman? Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 08.07.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Hallo Ursel, ne - neu ist der Band nicht.....von 2012 Nein, die Bücher seiner Frau kenne ich nicht, glaube ich....obwohl mir der Name bekannt vorkommt. Vielleicht habe ich ja doch schon mal was von ihr gelesen.....hm.... LG

von Nimmersatt am 09.07.2015, 06:50



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Hej nochmal, hm, dann muß ich malsehen,wie derauf Dänisch heißt, vermutlich kenne ich denauchschon. Lies mal die von Faye,die sind auch nicht schlecht! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 12.07.2015, 13:32