Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1xenia am 04.03.2014, 16:24 Uhr

Buchtipp: Eve & Caleb - Wo Licht war

Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet - glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sei weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen.


Hat mir wirklich gut gefallen. Lese gerade den zweiten Teil.

 
2 Antworten:

Re: Buchtipp: Eve & Caleb - Wo Licht war

Antwort von Kater Keks am 04.03.2014, 16:58 Uhr

Stimmt, der erste Teil ist toll! Sag mal bescheid, wie du den zweiten fandest, wenn du durch bist.

Liebe Grüße, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von 1xenia am 04.03.2014, 18:01 Uhr

Ich lese gerade den zweiten Teil, bin zur Hälfte durch und finde es sehr gut bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.