Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Der Besucher

Thema: Buchtipp: Der Besucher

von Sarah Waters Hundreds Hall, ein majestätisches Anwesen im ländlichen England, Wohnsitz der Familie Ayres. Als der Landarzt Dr. Faraday wegen eines Notfalls herbeigerufen wird, ist er wie gebannt von der geheimnisvollen Atmosphäre des Hauses. Doch schon bald erfährt er, dass in Hundreds Hall merkwürdige Dinge geschehen: Möbelstücke, die ein Eigenleben führen, bedrohliche Geräusche, die unerklärbar scheinen. Dr. Faraday begegnet der wachsenden Panik der Familie zunächst mit Ruhe. Doch das Schicksal der Ayres nimmt unaufhaltsam seinen Lauf - und ist enger mit seinem eigenen verwoben, als er ahnt ... Zum Teil sehr langatmig beschrieben, Ich hätte mir mehr Spannung und mehr Mysteriöses gewünscht.....ich war etwas enttäuscht.... Ich gebe es ab: TB - nur 1x gelesen, leichte GebSpuren - (NP 9,99) € 6,00 inkl. Porto (€1,65) LG Nimmersatt

von Nimmersatt am 03.12.2013, 06:12



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Ja ich hab das auch gelesen. Es plätscherte so dahin, wollte aber doch wissen wie es weiter geht. Ist dann doch recht spannend.

von rega am 05.12.2013, 16:09