Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1xenia am 05.05.2014, 16:12 Uhr

Buchtipp: Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt - aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt...

Pressestimmen:

" Beautiful Disaster erzählt eine impulsive und hochexplosive Liebesgeschichte, die die ganze Welt mit sich in den Abgrund reißt. Das Liebespaar ist phänomenal, das Liebeschaos perfekt. Die erotischen Elemente geben dem Ganzen das gewisse Etwas, sind weder aufdringlich oder gar grenzüberschreitend.



Ich muss zugeben, ich hab nicht viel von diesem Buch erwartet, aber es hat mich unheimlich gefesselt. Stellenweise habe ich herzhaft gelacht, dann wieder mitgelitten. Eine rundherum gelungene Lektüre, leicht lesbar und trotzdem fesselnd geschrieben.

 
3 Antworten:

Re: Buchtipp: Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Antwort von Kater Keks am 06.05.2014, 13:48 Uhr

Ich hab es letztes Jahr im Sommerurlaub gelesen......Hmm.....war nicht schlecht, aber ich hatte immer das Gefühl, das was fehlt. Ich hab immer gedacht, es passiert noch was, und dann war es auch schon zu Ende.
Aber seine Brüder fand ich cool! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von 1xenia am 06.05.2014, 19:31 Uhr

hast du das auch Walking Disaster gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 06.05.2014, 21:10 Uhr

Nein, hab ich noch nicht...weiß auch nicht, ob ich das will......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.