Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtip: Kein Sterbenswort von Harlan Coben

Thema: Buchtip: Kein Sterbenswort von Harlan Coben

Acht Jahre ist es her, dass David Becks Frau Elisabeth entführt und von einem Serienkiller ermordet wurde. Seither ist der Kinderarzt ein gebrochener Mann. Doch plötzlich scheint ihm jemand Botschaften von Elizabeth zuzuspielen: Dr. Beck erhält die Nachricht, dass seine Frau noch lebt. Man warnt ihn, kein Sterbenswort davon zu verraten, aber als das FBI auftaucht und David selbst des Mordes an seiner Frau verdächtigt, nimmt er die Suche nach ihr auf ... Ich bin zwar noch relativ am Anfang, kann das Buch aber jetzt schon kaum aus der Hand legen. Genau so ging es mir bereits mit einem anderen Coben-Buch "Das Grab im Wald". Beide Bücher sind flüssig geschrieben, die Hauptpersonen sind realistisch und beschrieben und kommen genauso (un)sympathisch rüber, wie es sein soll. Dem Autor gelingt es auch immer wieder, einen auf eine falsche Fährte zu locken. Wer also auf der Suche nach einem neuen Krimithriller ist, dem kann ich die Bücher von Harlan Coben sehr empfehlen!!

von Schnurzel am 04.02.2014, 06:39



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

...

von SarahV am 04.02.2014, 20:16