Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchempfehlung

Thema: Buchempfehlung

Ich brauche ein Hörbuch für meine 14 Jährige. Als Richtung fand sie Blutbraut super, Silber hat sie nie fertig gehört. Wer hat Tipps für mich nach was ich mal schauen könnte. Gerne aber nur einzelne Bücher oder Kurzserien. House of night z.B. hat sich auch irgendwann totgelaufen. Hofe auf viele Tipps. Gruss Sabine

von bine+2kids am 11.12.2014, 14:05



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo Sabine, schaut doch mal bei den Büchern von Nina Blazon rein, vielleicht ist da etwas dabei und das sind Einzelbücher. LG Michaela

von 1xenia am 11.12.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo Michaela, habe mir die Bücher angeschaut, sind dann aber nur gekürzte Fassungen. Hab meine jetzt gefragt, sie möchte die Tribute von Panem. Die gibt es auch ungekürzt. Dann habe ich auch schon was für Ostern . Aber Danke für deinen Vorschlag Was liest du eigentlich gerade? Ich habe gerade die Schattengänger von Christine Feehan durch. Hat mir sehr gut gefallen. Grüssle und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Sabine

von bine+2kids am 15.12.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo Sabine, ich komme momentan kaum zu lesen, wir renovieren gerade, der Zwerg hatte Geburtstag usw. Ich habe gestern mit Crossfire 4 angefangen, hab allerdings noch reichlich ungelesene Bücher im Regal. Die Schattgänger hab ich auch noch auf der Wunschliste, ich mochte die Karpatianer - Reihe von Feehan auch sehr gern. Da müsste ich auch mal weiterlesen. Euch ebenfalls, einen schönen Vorweihnachtszeit. LG Michaela

von 1xenia am 15.12.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Also falls du nicht in Hamburg bei der onleihe bist kann ich dir nur raten da mal reinzuschauen. Die haben alle Karpatianer und alle Schattengänger. Ebenso Black Dagger und Jeaniene Frost. Crossfire 1-3 fand ich gut, aber auf Band 4 warte ich bis es in die onleihe kommt, da die anderen auch dort sind, wird das wohl bald so weit sein. Ich lese jetzt bei den Eve Dallas Büchern weiter. Mal was nicht paranormales . Gruss Sabine

von bine+2kids am 15.12.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo ihr zwei. Die Karpatianer gab es nicht alle in den Hamburger Bücherhallen. Einen Teil der Bücher musste ich mir bei Booklooker und Rebuy kaufen. Gibt mittlerweile schon 25 Bücher davon..... Von Feehan ist übrigen auch die Leopardenmenschensaga nicht schlecht LG

von sonjaundjustin am 23.12.2014, 23:56



Antwort auf Beitrag von sonjaundjustin

Ist mir nie aufgefallen. Sorry. Gruss Sabine

von bine+2kids am 26.12.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo nochmal In den Onleihen sind falsche deutsche Büchernummern angegeben. Mann muss wirklich bei Wikipedia unter "Christine Feehan" schauen und dann nach den amerikanischen Nummern gehen....danach ergibt die ganze Story dann auch wirklich Sinn... LG

von sonjaundjustin am 26.12.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von sonjaundjustin

Ich hab die Karpathianer noch vor meiner onleihe Zeit gelesen und alle Bücher zu Hause. Aber die haben einen Teil auch als Hörbücher, da habe ich eben nur oberflächlich geschaut, die Schattengänger haben sie aber alle und die sind auch toll. Kennst du die? Vor allem finde ich toll, dass da nichts an die anderen Bücher erinnert. Anders als bei JR Ward. Gruss Sabine

von bine+2kids am 27.12.2014, 18:44