Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchempfehlung - nicht für Kinder

Thema: Buchempfehlung - nicht für Kinder

Hallo, habe mir letzte Woche ein so tolles Buch in der Stadtbücherei ausgeliehen, das ich hier weiterempfehlen will: Die Hochzeit der Chani Kaufmann von Eve Harris. Das Buch ist ganz aktuell von 2015 und der erste Roman der Autorin. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der Roman erzählt vom Leben vor allem von zwei Paaren einer streng jüdischen Gemeinde im London des Jahrs 2008. Absolut lesenswert. Viele Grüße

von Isabelle1969 am 13.02.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von Isabelle1969

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das Buch klingt sehr interessant und gut. Ich werde es auf Englisch für mein großes Kind kaufen - das ist aber schon 18 und verschlingt gerade englischsprachige Bücher. Gruß Tai

von Tai am 14.02.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von Tai

ich habe mich ein wenig eingelesen heute im buchladen im viertel udn direkt gekauft. mir wurden auch die bücher von thomas mayer empfohlen, im besonderen "wolkenbruchs wunderliche reise i d arme einer schickse". das hab ich mir mal gemerkt und werde es ggf als nächstes auf meinem nachttisch plazieren. das von dir empfohlene ist genau die art buch, wonach ich schon lange suchte.

von DecafLofat am 18.02.2016, 14:31