Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchbezeichnung gesucht

Thema: Buchbezeichnung gesucht

Bei einer Bekannten habe ich neulich ein Buch zum Lesen lernen gesehen. Leider weiß ich nicht wie sich diese Art von Büchern nennt, es ist jedenfalls kein normales Lesemaus oder Leselöwe Buch. Also in dem Buch sind mehrere Geschichten diese sind in kurze Abschnitte unterteilt die die Kinder selber lesen. Nach den Abschnitten sind dann immer 3-4 Fragen zu dem Text, den sie gerade gelesen haben. Hat jemand ne Ahnung?

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Leserabe! lg A

von alys am 15.01.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von alys

Ja Leserabe ist so ähnlich aber nicht genauso wie dieses Buch. Das Buch war schwarz/weiß und nur A6 groß. Ach ich muss mit wohl mal die ISBN Nummer von ihr schicken lassen, dann finde ich bestimmt was. Danke trotzdem.

Mitglied inaktiv - 16.01.2014, 12:22