Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yartina am 16.03.2014, 21:44 Uhr

buch in spanisch

kann mir jemand helfen? ich bräuchte für ein geschenk dringend ein buch in spanisch.
amazon hat es nicht.
bei amazon usa gibt es das buch, aber nur in hartband und aus 2. hand.
und der preis ist unglaublich, fängt ab 40 dollar an, bis kanpp 300.
(bin fast vom glauben abgefallen).

hätte jemanden einen tipp wo ich noch schauen kann?

 
2 Antworten:

Re: buch in spanisch

Antwort von kiki-oliver am 16.03.2014, 22:15 Uhr

Hast duch schon mal bei den typschen Buchhandlungen wie Thalia oder mayrische geschaut? Die führen dort auch Bücher in anderen Sprachen.

Viel Erfolg und LG
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buch in spanisch

Antwort von yartina am 16.03.2014, 22:31 Uhr

vielen lieben dank, kiki!

an thalia habe ich wirklich nicht gleich gedacht.

habe es aber schon gefunden *freu*.
zwar beträgt die lieferzeit 2-3 wochen, ist aber kein problem, ich brauche es erst zu ostern.

vielen dank nochmals!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.