Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knuffelchen71  am 22.09.2015, 21:37 Uhr

Brauche mal eine Buch Empfehlung (Englisch)

für einen Mann mitte 40 der wenn überhaupt Dan Brown liesst und seit 5 Wochen Englisch lernt.
Er hat es damals in der Schule abgewählt und hatte Grundkenntnisse und ist echt schon sehr weit gekommen...
Nun möchte ich ihm gerne zu seinem Geburtstag ein Buch kaufen in Englisch
.
Habt ihr eine gute Buchempfehlung für mich?

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal eine Buch Empfehlung (Englisch)

Antwort von Emily25 am 23.09.2015, 20:18 Uhr

Tolle Idee,
wie wäre es mit einen "Chicken Soup" Buch? Das sind amerikanische Kurzgeschichten für alle Intressenslagen

zB Chicken Soup for the Father's Soul
The Sports Lovers Soul
The dog Lovers Soul
the Christian Soul

stöber mal hier:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_17?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Denglish-books&field-keywords=chicken+soup+for+the+soul&sprefix=Chicken+Soup+for+%2Caps%2C232&rh=n%3A52044011%2Ck%3Achicken+soup+for+the+soul

Und was denkst du?
Emmy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine Buch Empfehlung (Englisch)

Antwort von Knuffelchen71 am 23.09.2015, 22:11 Uhr

danke für die Empfehlungen...
werde die Tage mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eine Buch Empfehlung (Englisch)

Antwort von Bärenbrüder am 30.09.2015, 9:12 Uhr

Hallo, ist zwar eine Jugend-Reihe aber wie wärs mit Greg's Tagebüchern auf englisch? Mein Sohn hat die Bücher (deutsch und englisch, damals 5./6. Klasse Gymnasium) verschlungen und als ich mir mal eins gekrallt habe, konnte ich auch nicht mehr aufhören zu lesen. Sehr lustig!

Ich finde es übrigens supertoll, dass der Mann eine neue Fremdsprache lernt. Kompliment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.