Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.11.2015, 9:22 Uhr

Black Dagger - Gefangenes Herz 😍

Ich habe es heute Nacht um 0.30 Uhr ausgelesen.....könnte einfach nicht aufhören.
Und bin mal wieder voll begeistert! Es dreht sich hauptsächlich um Trez und Selena, aber auch mit Layla geht es weiter und birgt eine Überraschung, außerdem ist mein Lieblings-Bruder Rhage wieder mehr von der Partie.
Ach ja......ich hab den Band verschlungen, wie die 24 vorher.

Und nun heißt es wieder warten bis März......

Und ja, ich weiß, das Buch erschient eigentlich erst morgen, aber ich hatte bei Thalia vorbestellt und schon am Donnerstag bekommen......

 
2 Antworten:

Oh schön aber ich glaube ich warte bis März das ich beide dann gleich lesen kann o.t

Antwort von YvonneG am 09.11.2015, 11:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Black Dagger - Gefangenes Herz 😍

Antwort von Madzie04 am 09.11.2015, 21:41 Uhr

Habe heute damit angefangen. Bin Dank des Forums hier, auf diese Reihe gestoßen.
Um die Zeit bis März zu überbrücken werde ich einfach alle Bücher nochmal lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.