Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 05.10.2015, 8:52 Uhr

Begeistert vom neuen King

Ich habe gestern abend mit Finderlohn von Steven King angefangen und habe 4:30 durchgelesen. Eigentlich bedarf es ja keiner Worte,sein Schreibstil ist einfach so unglaublich! Es ist unheimlich spannend geschrieben, ich kann mich gut in die Personen "rein fühlen " und finde es so klasse,dass es eine Fortsetzung mit dem ehemaligen Detectiv Bill Hodges (Mr. Mercedes) gibt.

Eigentlich müsste ich vor der Arbeit noch etwas Schlaf nachholen, aber ich glaube, ich schnappe mir wieder das Buch :)

 
2 Antworten:

Re: Danke für den Tipp..

Antwort von Cullen am 05.10.2015, 15:20 Uhr

...ich hab gar nicht mitbekommen, das es was neues von ihm gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp..

Antwort von angelok82 am 06.10.2015, 9:28 Uhr

Ich bin auch nur ganz zufällig drüber gestolpert. Soll wohl noch einen dritten Teil geben. Obwohl die Romane auch einzeln lesbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.