Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 10.08.2015, 13:23 Uhr

ausrangierte Bücher

Hallo,

was macht ihr mit ausrangierten Büchern? Ich habe aktuell ca. 80 Stück, wovon ich ca. ein Drittel weiterverkaufen will. Der Rest ist einfach übrig. Ich benötige Platz in der Wohnung bzw. in den Bücherregalen. Es sind fast alles Romane/Krimis...habt ihr einen Tipp? Ich könnte auch eine Buchliste tippen und hier reinstellen und wer was will, schreibt mir eine PN - ich weiß bloß nicht, ob das hier erwünscht ist bzw. Sinn macht.

LG
Z.

 
1 Antwort:

Bücherliste

Antwort von Zweizahn am 10.08.2015, 15:11 Uhr

Hier eine Liste meiner abzugebenden Bücher. Sie sind alle gelesen - haben also ein paar Gebrauchsspuren, manche mehr, manche weniger. Es sind keine Risse oder Verschmutzungen in den Büchern. Ich möchte für jedes Buch 1 Euro + Porto, egal, ob Hardcover oder Taschenbuch.
Bitte schreibt mir eine PN. Ich kann auch gerne die gewünschten Bücher fotografieren.

- Follett, Ken – Das Zweite Gedächtnis
- Kruttschnitt, Christine – Strange! Allein unter Amerikanern.
- Simmel, Johannes Mario – Bitte lasst die Blumen leben
- Simmel, Johannes Mario – Alle Menschen werden Brüder
- Simmel, J. M. - Gott schützt die Liebenden
- Simmel, J. M. – Liebe ist die letzte Brücke
- Fried, Amelie – Traumfrau mit Nebenwirkungen
- Schulberg, Budd – Schmutziger Lorbeer
- Frazier, Charles – Unterwegs nach Cold Mountain
- Roche, Charlotte – Schoßgebete
- Brown, Rita Mae - Rubyfruit Jungle (englisch)
- Hofmann, Alice – Wo bleiben Vögel im Regen/Die Nacht der tausend Lichter
- Link, Charlotte – Die letzte Spur
- Gordon, Noah – Der Diamant des Salomon
- Khoury, Raymond – Scriptum
- Follett, Ken – Nacht über den Wassern
- Ganghofer, Ludwig – Tarantella
- Becker, Walter – Missing Link
- Brown, Rita Mae & Sneaky Pie Brown – Puss `n Cahoots (englisch)
- Brown, Rita Mae & Sneaky Pie Brown – Cat’s Eyewitness (englisch)
- McDermind, Val – Schlussblende
- Edwardson, Ake – Segel aus Stein
- Fröhlich, Susanne – Moppel Ich
- Eschbach, Andreas – Das Jesusvideo
- Jonuleit, Anja – Der andere Tod
- Entspannung pur! Das Verwöhnprogramm zum rundum Wohlfühlen. (Sachbuch)
- Brown, Rita Mae & Sneaky Pie Brown – Catch as Cat Can (englisch)
- Coonts, Stephen- Jagt die “America”
- Kaye, M.M. - Tod in Kenia
- Frühjahrs Krimi Festival – diverse Autoren – ISBN 350251495X
- Robinson, Patrick – Tödliche Tiefe U.S.S. Shark
- Fielding, Joy – Lebenslang ist nicht genug / Ein mörderischer Sommer
- Stevenson, Robert Louis – Der Leichenräuber und andere Geschichten
- Rose, Karen – Das Lächeln deines Mörders
- Grafton, Sue – A is for Alibi (englisch)
- Brown, Rita Mae & Sneaky Pie Brown – Sour Puss (englisch)
- Pease, Allan & Barbara – Warum Männer nicht zuhören…
- Austen, Jane – Emma (englisch)
- Austen, Jane – Sense and Sensibility (englisch)
- Eco, Umberto – Baudolino
- Tuil, Karine – Schaumhochzeit
- Bryson, Bill – Streiflichter aus Amerika. Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene
- Brost, Hauke & Kroetz-Relin, Marie Theres – Wie Frauen ticken. Über 100 Fakten, die aus jedem Mann einen Frauenversteher machen
- Laurie, Hugh – Bockmist
- Strunz, Dr. med. Ulrich – Die Diät


Vielleicht findet ja das eine oder andere Buch einen neuen Eigentümer? Ich bringe es nicht fertig, Bücher in die Altpapiertonne zu werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.