Bücherforum

Forum Bücherforum

Auch Buchtipps gesucht: humorvolle Krimis GB

Thema: Auch Buchtipps gesucht: humorvolle Krimis GB

Hallo, ich hätte auch gerne ein paar Buchtipps. Ich suche ein paar humorvolle Krimis die in Groß Britannien spielen. Sie sollten nicht zu blutrünstig sein. Grüße

von Himbaer am 26.03.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Ich kenne nur die von Ann Granger. Die Reihe um Mitchell und Markby und die um Fran Varady. Humorvoll? Naja.. ein wenig, teilweise. Aber nicht blutrünstig und interessante Charaktere. Spielen alle in der heutigen Zeit (also insgesamt, auch wenn sie nun doch schon ein paar Jährchen haben). Den ersten Band einer weiteren Reihe von ihr um Jessica Campbell habe ich auch gelesen, aber nicht weiterverfolgt. Habe einfach nicht genug Zeit um noch mehr Reihen zu verfolgen. LG Jessi

von Jessi757 am 27.03.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Kluftinger Reihe, humorvoll ja, aber spielen nicht in GB.

von schnuffel35 am 28.03.2016, 14:57