Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrina am 24.04.2016, 11:49 Uhr

Anna Todd - before us.

Hallo, meine Tochter hat dieses Buch im Buchladen gesehen und möchte es gern lesen. Ist das Buch für 14jährige Mädels geeignet? Kann man es verstehen oder sollte man mit einem anderen Band anfangen? Es ist, glaube ich, eine Reihe?
VG Katrina

 
2 Antworten:

Re: Anna Todd - before us.

Antwort von 1xenia am 24.04.2016, 12:16 Uhr

Ich denke, da muss man schon die anderen Bücher gelesen haben. Allerdings sind die so voller Sexszenen, meiner Meinung nach, ist das für eine 14 jährige viel zu heftig.

Gruß
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Todd - before us.

Antwort von lotte03 am 24.04.2016, 15:47 Uhr

Hi,
zum einen handelt es sich um eine Reihe. After passion ist Band 1, before us Band 5 und die Bände bauen schon aufeinander auf. Zum anderen ist es in der Tat sehr mit ausführlich beschriebenen Sexszennen gespickt.
Die Titelhelden ist eine amerikanische Studentin die ebginnend mit ihrem Studium ihre ersten "Erfahrungen" macht.
Ich hätte es als 14jährige wahrscheinlich VERSCHLUNGEN, aber für Mädels die sonst noch Pferdebücher oder so lesen ist es denkbar ungeeignet. Musst du halt entscheiden, wie "weit" deine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.