Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 25.01.2014, 19:50 Uhr

Aldi hat nächste Woche Rätselkrimis (2,99Euro) ab 8 Jahren... kennt die Jemand ?

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-27-januar/detailseite-kw05-mo/ps/p/raetselkrimis/

 
3 Antworten:

Re: Aldi hat nächste Woche Rätselkrimis (2,99Euro) ab 8 Jahren... kennt die Jemand ?

Antwort von einafets am 26.01.2014, 10:27 Uhr

Ich glaube, die waren schön klein und handlich. Trotzdem viel Lesefutter . Hatte zwei für den Urlaub besorgt. Für den Preis können die doch gar nicht so verkehrt sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi hat nächste Woche Rätselkrimis (2,99Euro) ab 8 Jahren... kennt die Jemand ?

Antwort von sojamama am 27.01.2014, 9:18 Uhr

Ja, meine Tochter hat welche davon.
Sie fand sie ganz gut. Und ehrlich gesagt, für den Preis kann man nichts falsch machen. Falls es dann doch nichts ist, naja, dann halt nicht...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi hat nächste Woche Rätselkrimis (2,99Euro) ab 8 Jahren... kennt die Jemand ?

Antwort von Mama2002Nov am 26.02.2014, 19:48 Uhr

Wir haben / hatte alle davon seit den letzten 3 Jahren .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.