Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 10.01.2014, 10:52 Uhr

abzugeben .... Hannes Jaenicke die grosse Volksverarsche

OVP, eingeschweißt
Hardcover

Das Konsumenten-Navi für Vor- und Nachdenker


Geld regiert die Welt. Geld verdirbt den Charakter. Folglich verdirbt Geld die Welt. Wenn es um Macht, Umsatz und Profit geht, kennen Politik, Industrie und Werbung keine Scham, es wird gelogen, was das Zeug hält. Das Opfer ist immer der kleine Mann bzw. die kleine Frau, gerne auch Endverbraucher genannt. Was also können wir heute überhaupt noch bedenkenlos konsumieren? Wo finden wir brauchbare Informationen? Wie können wir uns wirkungsvoll schützen vor der großen Volksverarsche?

Einer, der Missstände gerne und begeistert aufdeckt, ist der Schauspieler, Autor und Dokumentarfilmer Hannes Jaenicke. Sein Konsumenten-Navi bietet reichhaltiges Material für den kritischen Verbraucher: spannend, unterhaltsam und provokant. Jaenickes Recherchen sind in dieser geballten Zusammenstellung ein wichtiges Zeugnis über die skrupellose Geschäftemacherei in unserer modernen Konsumgesellschaft.


Preis 17,99 Euro
http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-Volksverarsche-Industrie-Konsumenten-Navi/dp/3579066366


für 11 Euro inkl. Versand als BS

Bild gern
bei Interesse PN

LG
Heike

 
1 Antwort:

Re: abzugeben .... Hannes Jaenicke " die grosse Volksverarsche"

Antwort von sahne23 am 14.01.2014, 23:03 Uhr

Tauschst Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.