Bücherforum

Forum Bücherforum

@ Nachtwölfin

Thema: @ Nachtwölfin

danke für deinen Tipp bzgl. Robin Hobb!! Ich habe gestern den dritten Band der Farseer-Trilogy beendet und überlege jetzt ob ich mit den Liveship Traders weitermachen soll oder mit Tawny Man!! DANKE!!

von NussNougat am 02.11.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von NussNougat

Ich freue mich immer, wenn ich jemanden inFitzieren kann ;-) Mach mit den Liveship Traders weiter, dann hast du gleich die chronologische Reihenfolge und kannst dich ein wenig von Fitz erholen. Habe neulich ja 6 Bände am Stück gelesen und brauchte danach eine emotionale Pause. Jetzt fiebere ich dem letzten Band entgegen. Erst hat es geheißen, der erscheint im August 2016, und dann auf einmal doch erst Mai 2017! Heul! Aber eigentlich gut. Soll sie sich Zeit lassen mit dem Schreiben. Besser länger brauchen und gute Qualität abliefern als schnellen Murks. Trotzdem: Menno, mir spuken die ganze Zeit alle möglichen Ideen im Kopf herum, wie es weitergehen könnte, so dass ich mich wieder nicht auf was anderes einlassen kann. Naja, bald kommt der neue Magnus Chase, nicht so gut wie Percy Jackson, aber vom Stil her was ganz anderes als Fitz. lg Laberlaberlaber Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 03.11.2016, 21:18