Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 01.08.2015, 16:52 Uhr

überfällig...

Hallo

eigentlich hätte ich Donnerstag abends meine Mens bekommen sollen.
Gestern war auch noch nichts in Sicht, also hab ich gestern Abend einen SST gemacht - negativ.
Auch bis jetzt tut sich noch nichts, ich spüre auch noch nichts kommen. Hab nur deutlich mehr wässrigen Ausfluss wie sonst.
Hatte bislang immer einen zuverlässigen 28 Tag Zyklus, hatte auch nicht mehr Stress o.ä. als sonst.
Werde nun bis Montag warten und dann morgens noch mal einen SST machen. Sollte der Test dann immer noch negativ sein, muss ich wohl beim FA anrufen.
Bin schon etwas verunsichert - nun bin ich schon überfällig, aber nicht schwanger....?
Oder hat von euch vllt schon mal jemand an NMT negativ gestestet und erst später dann positiv?

Mfg

 
2 Antworten:

Re: überfällig...

Antwort von Minkamausi am 01.08.2015, 17:42 Uhr

Huhu das ist echt gemein wenn man hofft sie kommt nicht und dann bleibt sie weg aber trotzdem kein positiven test
Mir ging es letzten monat auch so sonst einen Zyklus von 28 tagen und dann auf einmal 36 ich hab mich echt geärgert total gemein. Drück dir die daumen vielleicht wird es bei dir ja doch ein positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig...

Antwort von nefertima am 01.08.2015, 23:06 Uhr

Dankeschön!
Hab ja noch ein wenig Hoffnung....
Aber auch Angst, dass irgendetwas sein könnte - ne Zyste oder so?
Ach man, ist schon doof!
Mit der Mens könnte man wenigstens neu starten, aber so?!
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.