Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 23.09.2015, 12:25 Uhr

@smmefa...ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung



LG

 
6 Antworten:

Re: @smmefa...ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 12:30 Uhr

Das gibts doch nicht. :-D

Vielleicht jetzt?!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29619

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt gings :-)

Antwort von Manu0707 am 23.09.2015, 13:24 Uhr

sehr zackige Kurve, wenn jetzt kein Anstieg kommt, tippe ich darauf, dass du keinen ES hattest...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smmefa...ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung

Antwort von leonmaus03 am 23.09.2015, 13:39 Uhr

Hallo, ich würde sagen dass du keinen es hattest. Sorry!
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Ich bin jetzt zt 22 und hatte auch noch keinen. Ich weiß auch nicht ob oder wann ich meinen bekomme. Ich habe mich aber schon damit abgefunden das auch diesen Zyklus nichts passiert.

Lg und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smmefa...ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 14:54 Uhr

Ja, ich weiß, dass ich noch keinen ES hatte. Meine ursprüngliche Nachricht zur Kurve war:

"also das Ovaria Comp hat meine Kurve ja fix regelmäßig gemacht, aber wo zum Geier will die denn jetzt hin? Die sinkt immer weiter. Vom Eisprung eh keine Spur, aber das ist ja jetzt nur gut, da wir ja gerade ohnehin nicht herzeln dürfen. Echt merkwürdig."

Mit dem Ovaria hab ich so am 5. Tag begonnen und dann wurde sie darauf ja recht schön. ;-)

Lg und danke für eure Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smmefa...ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung

Antwort von leonmaus03 am 23.09.2015, 18:48 Uhr

Ich weiß nicht wo deine Kurve hin will.
Mach dir keine Gedanken darüber, du hast halt diesen Monat einen erhöhten Östrogenspiegel und deshalb sinkt deine Temperatur.
1. Sie steigt doch wieder und 2. meine war auch schon bei 57 grad.

Sorry, aber ich dachte du fragst nach dem eventuellen es.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattest eine Temperatur von 57 Grad...

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 21:46 Uhr

Wie hast du das nur überlebt?

Danke für den Verschreiber, das brachte mir ein Lächeln und das kann man an manchen Tagen richtig gut gebrauchen. ;-)

Danke dir für die Antwort.

Will doch hoffen, dass sie wieder steigt, hihi. Nee, wollte nur etwas Smalltalk führen gestern und da passte die Kurve dafür ganz gut...sieht einfach etwas anders aus als gewöhnlich bzw. verläuft so ganz anders als erwartet.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.