Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 12.12.2014, 8:10 Uhr

@skyla

Guten Morgen!

Ich habe wieder ein neues Zyklusblatt angefangen ;-)
Die Temperatur fängt jetzt langsam an zu fallen....also scheint das bei mir wirklich so zu sein daß sie erst nach einsetzen der Mens so laaaangsam runter geht.
für den 18.1. habe ich einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin bekommen. Da werde ich die Blätter mal ausdrucken und mitnehmen. Der Tee scheint in so fern zu helfen daß ich nicht so verblute wie letzten Monat....ist also schonmal ein Fortschritt :-)

Wünsche Dir ein schöne WE und vielen Dank für die ganzen bisherigen Antworten und Kommentare :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23920

LG Isaunddrei

 
1 Antwort:

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 12.12.2014, 9:12 Uhr

Hallo isa,

ja, ist halt von Frau zu Frau auch unterschiedlich mit der Temperatur - also insgesamt ja ;) - aber eben auch zum Zyklusende hin. Bei mir fällt sie auch spät, aber meist also dann spätestens am ersten Menstag.

Bisschen auffällig finde ich allerdings, dass du mit so hoher Temperatur dann eben doch also noch startest - aber wenn sie dann also ja fällt und die CL selber nicht so hoch ist, ist das auch alles gut. ;) :)

Ob der Tee wirklich so schnell schon Auswirkungen hat, weiß ich nicht, aber wenn, ist es ja erfreulich. :)

Es kann aber einfach auch so mal manche Zyklen stärker bluten, andere weniger stark (je nachdem, wie stark die Schleimhaut aufgebaut war ... und andere Faktoren spielen auch noch eine Rolle).

Wenn du schon seit längerer Zeit sehr stark (und evtl. auch lange) blutest, würde ich doch mal die Blutgerinnung untersuchen lassen (bei mir sind auch mehrere Gerinnungsfaktoren erniedrigt, daher blutet es bei mir so stark).
Es kann auch andere Ursachen für starke Mensblutung geben, aber eben: das müsste deine Gyn dann untersuchen bzw. du sie darauf ansprechen.

Naja, kann ja nicht wirklich helfen, aber eben vlt. ab und zu mal einen Tip geben oder so. ;D

Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus.

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.