Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 14.08.2017, 7:04 Uhr

@sinchen71 und magnumclassic

Wie geht es euch? Ich bin nun doch total hibbelig ah

Mir ist seit tagen ständig so heiß um die birne dachte erst ich werde krank aber das kann sich nicht so lange hinziehen. Gestern Abend hab ich komische Sachen gerochen. Jetzt weiß ich doch nicht ob ich bis Samstag schaffe zu warten. Ich hab hier 10er tests von one step was meint ihr wann ich es wagen könnte? (Es+9 heute)

 
8 Antworten:

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von magnumclassic am 14.08.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen!

Na das hört sich doch gut an! Ich wünsche dir sehr dass es geklappt hat :-)

Mir geht's ganz gut, bis auf dass ich schlecht schlafe, auch wenn ich schlafen könnte, da meine Kleine gut schläft die letzten Nächte... Doof ;-)

Ich habe nen 10er hier und werde Mittwoch testen! Bin heute Es + 9/10. Genau weiß ich es nicht, da ich keine Tempi Messe. Bin nachts zu oft auf wegen der Maus. Gehe nur von Ovus, Zervix und Mumu aus. Das letzte Mal habe ich schon bei Es + 11 positiv getestet :-) deshalb werde ich garantiert nicht länger warten können...

Wäre doch schön gemeinsam in den April bis zu steigen?! ET wäre ja dann bestimmt der gleiche :-)

Ganz liebe Grüße MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von Stefbru1 am 14.08.2017, 8:21 Uhr

Oh das ist ja wirklich aufregend ich drück dir ganz feste die Daumen

Ich bin leider Mittwoch früh auf arbeit da kann ich nicht testen also würde Donnerstag in frage kommen. Bei meiner tochter war ich schon 3 tagedrüber alsuch getestet hab. Ja et wärd Ende April obwohl ich überlege in den mai bus zu steigen weil meine tochter auch 12 tage zu spät kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von magnumclassic am 14.08.2017, 9:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, wann auch immer du testest. Ist ja schon vernünftiger erst nach NMT zu testen... Ich bin nur einfach zu ungeduldig. Und habe auch ein sehr gutes Gefühl Mal schauen. Ich berichte dann Mittwoch!

Das verstehe ich mit den Mai Bus. Dann besuchen wir uns Mal ;-) meine Tochter kam fast zwei Wochen zu früh. Das wird nichts mit Mai ;-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von magnumclassic am 14.08.2017, 9:10 Uhr

Haha das liest sich so als wüssten wir schon dass wir schwanger sind da siehst du Mal wie optimistisch ich bin! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von sinchen71 am 14.08.2017, 9:10 Uhr

Guten Morgen

Ich könnte platzen vor hibbeligkeit
Ich bin es+8/9 laut rub 9 laut meinem Gefühl 8.
Natürlich hab ich getestet weil ich doof bin
Erahnen kann ich was auf meinem Test allerdings zum Foto reicht es nicht.
Ständig ul ziehen, Milch wieder in der linken Brust..., Verstopfung usw...
kann es nicht schon 5 Tage später sein dann würde ich wissen was Sache ist.
Diese wartetei macht mich echt blöd
Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von magnumclassic am 14.08.2017, 9:12 Uhr

Wow das hab ich mich ja nicht Mal getraut

Daumen sind gedrückt!! Bald wissen wir mehr...

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von sinchen71 am 14.08.2017, 9:14 Uhr

Bei der letzten ss war bei es+8 eindeutig positiv, deshalb kann ich immer nie länger warten was eigentlich Schwachsinn ist... zu 99% zeigen die doch eh nix an. Aber klein sina kann ja nicht warten.
Geduld ist eine Tugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinchen71 und magnumclassic

Antwort von Stefbru1 am 14.08.2017, 9:22 Uhr

Ach man sind wir verrückt. Na dann bin ich auf Mittwoch gespannt. Die tagen ziehen dich ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.