Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 15.04.2014, 13:25 Uhr

@sag-mal-kanda-2019 @antonia82

Huhu :D

Nach eurem eher "total lustigen" Gespräch von heute morgen, wollte ich mich mal dazugesellen und mich auch als Frühtesterin/Vieltesterin outen
Ich kanns eigentlich nie lassen und muss auch immer iergendwelche zuhause haben, sonst werd ich noch verrückt
Zwillinge liegen übrigens auch hier in der Familie/Genen, also dürfen wir gespannt sein!

Die Mens lässt übrigens auch noch immer auf sich warten, Ovu vor 2 Tagen war aber definitif negativ. Ich bin echt verwirrt

Kanada meinte vielleicht habe ich einen 34 Tage Zyklus (sont vor der Pille war immer 30). Dann muss ich noch ein weilchen auf die rote Zora warten!

Naja blöD halt!

LG
Tanja

 
17 Antworten:

Wer testet denn hier viel?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 13:33 Uhr

ich überlege schon wann ich den ersten SST mache, hab gestern mal mit den Ovus ausklingen lassen, die werden schwächer, Tempi hoch, also ES und hihii

Wenn das einer liest, der denkt ich hab nen Vollschaden, na ist ja hier nur ein kleiner Kreis von 3 Millionen Nutzern in der Minute, was solls

Ich drücke so was von fest die Daumen das wir 3 Damen vom alle zusammen in einem Bus fahren dürfen .

Ich war übrigens grad mit meiner Nachbarin und ihrem und meinem spazieren, ich sah aus , eigentlich eher in Jogginghose und Helly Hansen Jacke, ich wollte mein Kind nur im Garten zum Schlafen bringen und dann , na ja meine Nachbarin meinte ich muss mich nicht umziehen, also bin ich total schick durchs Dorf gelaufen, das mache ich nicht noch mal glaub ich .

Dann drücke ich uns allen die Daumen und Mädels Ihr seid soooo toll, freu mich Euch gefunden zu haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nen Treffpunkt erfunden

Antwort von Dupsi am 15.04.2014, 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war mal so frei ... ich bin auch Frühtester aber hier eher schüchtern eben wegen den 3 Mio Nutzern. daher habe ich eben einen TP eingerichtet und an Kanda, Antonia82 und Tannchen ne einladung verschickt. Sobald der freigeschaltet ist solltet ihr das bekommen. Ich würde mich freuen wenn wir uns da intensiv die Zeit vertreiben ein bisschen privater ....

@Alles anderen Frühtesterinnen und Hibbler

wer gern dazu möchte bitte kurze Info an diesen Post oder an mich ich versuche euch dann einzuladen. Da es mein erster TP ist bitte ich um Geduld und Verständnis ;-))))
LG dupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich oute mich dann auch gleich...

Antwort von san1611 am 15.04.2014, 14:17 Uhr

als total verrückte Früh- und Vieltesterin
ich teste, was das Zeug hält , von Ovu bis SS-Test, von billig bis teuerer, ich könnte praktisch schon eine Dokumentationsreihe starten...
Mein Urinsammelbecher ist quasi immer voll , aber ich steh drauf und finds einfach spannend
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TP ist schon frei geschaltet hier der Link

Antwort von Dupsi am 15.04.2014, 14:23 Uhr

Hallöchen,

eben kam schon die Freischaltung,

also da der weg:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1217

Und ich schalte euch dann frei.
Freu mich auf euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanda-2019 @antonia82

Antwort von Babybunny007 am 15.04.2014, 14:28 Uhr

Dann bin ich nicht alleine so als Test-Geile.

Ich würd jetzt schon testen,aber ich muss noch 1woche warten.. ich hals eh nicht aus. Ich könnt mein hand ins feuer legen das ich schon zu ostern teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanda-2019 @antonia82

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 14:31 Uhr

Wann war ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dupsi

Antwort von Tanchen88 am 15.04.2014, 14:35 Uhr

Ich hab mich grad mal in den Treffpunkt eingeschlichen :D
War eigenltich ne suppi idee, so nerven wir die anderen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanchen88

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 14:37 Uhr

Ich frag mich auch schon wann man uns aus dem Forum schmeisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanda-2019 @antonia82

Antwort von JessieFee am 15.04.2014, 14:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich gehöre definitiv auch zu den Frühtesterinnen obwohl ich mir diesen Zyklus fest vorgenommen habe erst nach nmt zu testen. Mal sehen ob ich aushalte nicht schon wieder vorher zu testen. Es ist halt immer so spannend und aufregend

Würde also auch gerne in den TP

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanchen88

Antwort von Vicky86 am 15.04.2014, 14:39 Uhr

Wir schmeissen uns selbst raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sag-mal-kanda-2019

Antwort von Tanchen88 am 15.04.2014, 14:44 Uhr

Oh ich hoffe auch ganz stark dass wir gleich alle in iergendeinen Bus umsteigen aber so langsam überleg ich mir ob ich in einen Winterbus möchte (bücken um Stiefel binden, dick anziehen... usw)

Aber man soll ja auch nicht wählerisch sein, eigentlich kann das Baby kommen wann es lust hat, iergendwie geht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanda-2019

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 14:48 Uhr

Hey, das ist die schönste Zeit Ende Dezember Anfang Januar. Die Familie kommt zu einem, man ist ja HOCHschwanger und man hat jede Menge Hilfe, mein Mann hat da Urlaub, es ist alles sinnlich und entspannt, nehm ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider geil...

Antwort von san1611 am 15.04.2014, 14:53 Uhr

Test-Geile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wieder da....

Antwort von Antonia82 am 15.04.2014, 15:32 Uhr

Sorry, Mädels ich musste mich für heute Abend eben noch ein bißchen herrichten....
ES steht vor der Tür, ihr wisst schon, was ich meine....*hehehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TP ist schon frei geschaltet hier der Link

Antwort von Giesela am 15.04.2014, 15:45 Uhr

Ich möchte mich auch mit einschleichen!
Hab schon die Anfrage los geschickt

Lieben Gruß! Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanda-2019 @antonia82

Antwort von Wunschfee2014 am 15.04.2014, 16:47 Uhr

Ooooh, in den Treffpunkt möcht ich auch - ich bin auch eine früh und vor allem viel-Testerin - ein Ovu am Tag reicht nicht, von den Schwangerschaftstests reden wir gar nicht erst *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanda-2019 @antonia82

Antwort von Maikäferchen2012 am 15.04.2014, 18:55 Uhr

Na da möchte ich doch auch direkt rein in euren Treffpunkt habe die Ovus neu für mich entdeckt und was soll ich sagen, das Suchtpotenzial ist echt hoch überbrückt die Zeit bis man (Frau) endlich mit den SST's anfangen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.