Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 06.01.2015, 23:58 Uhr

@nita83

Du hattest am 03.01. liebe1415 geantwortet, jede Frau sei jeden zweiten Monat schwanger

"Re: zweite früh abgang
Hallo weil jede Frau etwa jeden zweiten Monat schwanger wird und einen Abgang hat.
ich denke weniger es liegt an der Diabetes. Lass mal lieber progestan checken bei dir.
Lg nita"

- ich gehe davon aus, dass dies selbstverständlich nicht wörtlich zu verstehen ist/nicht wörtlich gemeint war. Wollte nun aber doch nochmal nachfragen, da es andere missverstehen könnten.

Falls es doch genau so gemeint sein sollte, wie du es schriebst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst bzw. dazu, dies so in den Raum zu stellen? - Quelle oder so wäre hilfreich. ;)

Denn ja, ich halte sie für doch sehr übertrieben und einfach falsch. ;)

 
2 Antworten:

Re: @nita83

Antwort von nita83 am 07.01.2015, 10:48 Uhr

Hallo ich habe es so gemeint wie geschrieben.
Mir hat das der Oberarzt gesagt in dem kh wo ich mit fg drei und wegen der ausschabung war.
der kiwu doc in Hamburg hat es bestätigt.
Wenn 100 gesunde paare immer um den eisprung sex haben und früh genug testen so um es+8-12 werden etwa die Hälfte jeden zweiten Monat erstmal ein zarten positiven test haben und dann kommt trotzdem die mens.
ich dachte schon die spinnen und hab bei mir den selbst test gemacht von März an und ich hab im Juni, August, Oktober,novmber.jeweils zart positiv getestet zwei mal kam die mens pünktlich einmal einen tag später und einmal drei Tage später.
Es ist hart aber leider war.
Hab aber auch tests ab 10ml hcg verwendet.
Deswegen sagen sie ja das 50-75% alles befruchteten Eizellen wieder abgehen.etwa die Hälfte unbemerkt pünktlich mit der regel und die andere Hälfte als früher abort.
Das sind sicherlich nur statische zahlen und treffen nicht auf jede Frau zu.
Deswegen sollte man nicht vor nmt testen ausser man kann damit umgehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nita83

Antwort von Skyla am 07.01.2015, 11:23 Uhr

ah ok. Ja, so sehe ich das deshalb auch: lieber bis wenigstens nmt warten und dann mit einem "normalen" SST testen. Kann dann immer noch abgehen, klar. Aber diese ganz frühen Abgänge kriegt man dann wenigstens nicht mit bzw. hat man sich dann nicht schon so (ganz) früh vergeblich schon gefreut (über das Positiv). Naja.

Früher war das alles doch irgendwie entspannter - man wusste einfach, dass man bis nmt (mindestens) warten muss und hat eher noch ein paar Tage danach abgewartet, weil die Tests noch nicht so sensitiv waren und/oder weil man noch nicht so viel von "Anzeichen" etc. (im Internet ;) ) gelesen hatte ...

Naja, früher war ja sowieso und grundsätzlich alles besser. ;PP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.