Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 20.02.2017, 21:27 Uhr

@nita83 wegen der Fehlgeburten

Hab vielen Dank für Deinen Beitrag.
Also: der Wert steigt weiter, aber er verdoppelt sich nicht, sondern nur so um 60% immer. Das ist zu wenig. Dennoch wird abgewartet. Und ich muss sagen, das ist okay für mich- ich glaube an kein Wunder, aber scheinbar braucht mein Körper die Zeit.

Dann: wir haben heute die Kinderwunschklinikärztin (geiles Wort ;-)), auf die h-y-Sache angesprochen. Sie sagte, dass sie davon NICHT ausgehe. Das sei SOOOOOOO extrem selten, dass sie es noch nie erlebt habe und in allen Fällen sei bei ihr bisher ein anderer "Grund" rausgekommen, wenn man danach geforscht hat.

Wir haben übermorgen direkt einen Termin. Sie sieht sich die Schwangerschaft dann auch im Ultraschall an und wird mit uns alles besprechen, was Grund sein könnte. Ich werde nun endlich also RICHTIG durchforscht (nicht nur Gerinnung und die üblichen Verdächtigen).

Ob wir es danach nochmal versuchen, weiß ich nicht. Vielleicht sollte man auch akzeptieren, dass es ist, wie es ist!

Ich danke Dir auf jeden Fall für den Tipp!!!

 
1 Antwort:

Re: @nita83 wegen der Fehlgeburten

Antwort von nita83 am 21.02.2017, 8:04 Uhr

Hallo na dann drück ich dir die Daumen für ein wunder.
Ja ne h-y Immunität ist selten aber es liegt zum Teil daran das die wenigsten das testen lassen kostet für dich ja nur mal schlappe 2500 und für den Mann nochmal 1500.
Und die meisten haben irgendwann ja Glück und bekommen noch ein zweites Kind was dann zwar das gleiche Geschlecht wie das erste aber das ist ja egal.
Meine Frauenärztin wusste es zwar nicht genau zu benennen (das hab ich ihr dann mal gesagt) aber sie hatte einige Fälle wo die Frauen nur in der Lage waren das eine oder andere Geschlecht auszutragen.
Ich selbst kenne auch noch 2 wo das der Fall ist. Aber auch dort wurde es nie per test bestätigt es gibt nur die Bestätigung das die fg immer das gleiche Geschlecht hatten.
Aber deine Ärztin hat recht es gibt noch verdammt viele andere Dinge die Ursache sein können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.