Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 25.01.2016, 8:53 Uhr

@n die Temperaturkurvenexperten

Guten Morgen!
Sagt mal ich bin heute ES+4 uns heute morgen hatte ich n Knick nach unten in der Temperaturkurve.
Sie ist nach dem ES schön angestiegen bis auf 36.5C und heute runter auf 36.35C . Was hatn das zu bedeuten?

Vlg

 
6 Antworten:

Re: @n die Temperaturkurvenexperten

Antwort von Pattylabelle am 25.01.2016, 8:55 Uhr

Das hat garnicht zu bedeuten

Ich hatte das mal bei ner Einnistung und mal einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @n die Temperaturkurvenexperten

Antwort von Mine74 am 25.01.2016, 9:08 Uhr

Das beruhigt mich jetzt auch. Hatte gestern bei ES+7 einen Rückgang von 0,1. Dachte auch schon, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann. Heute ist die Tempi minimal gestiegen.

@ Pattylabelle: wirken sich Störfaktoren eigentlich immer Tempi steigend aus oder kann sie auch sinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @n die Temperaturkurvenexperten

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:09 Uhr

Ich würde da auch nichts reininterpretieren. Hatte ich nun in beiden Zyklen in denen ich messe an ES+6 glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @n die Temperaturkurvenexperten

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:38 Uhr

Hab grad nochmal nachgeguckt...
Hatte das exakt auch an ES+4 mit 0,15°C nach unten. Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @n die Temperaturkurvenexperten

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 11:08 Uhr

Kann ein Ausreißer sein, z.b. Nicht gut geschlafen, dir war kalt, du warst nachts einmal öfter auf dem Kilo als sonst etc.

Ein absacken in der Kurve heißt so früh gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @n die Temperaturkurvenexperten

Antwort von Steffi1110 am 25.01.2016, 13:55 Uhr

Ist ja was :) na dann schaue ich mal wie es sich entwickelt. Ich hatte heute morgen so ein Mensgefühl im Unterleib dass ich echt dachte ich bekomme an ES+4 schon meine Periode :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.