Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 20.07.2015, 12:35 Uhr

@mirabell

Hallo,

Ja das ist richtig, aber es ist auch richtig dass ich nach dem trinken des Zyklustees keine eigenen es mehr hatte!

Die Probleme mit den Hormonen hatte ich schon vorher und die Schilddrüsenunterfunktion kommt auch nich von heut auf morgen.

Sorry, wenn ich diese Erfahrung gemacht habe und das auch kund tue.
Musst es ja nicht glauben, aber dann kommentiere es auch nicht!

Schönen Tag noch.

 
7 Antworten:

@Leonmaus

Antwort von Saso1974 am 20.07.2015, 13:36 Uhr

Hallo,

ich weiß nun nicht worum es geht, aber ich weiß das bei dir mit den Tagen +Zyklustee dein Zyklus im war.

Ich sage HEUTE von nix mehr das es nicht möglich ist wenn die Lehrbücher auch was anderes sagen!!! Im lezten Jahr hab ich soviel selber erlebt oder durch andere erfahren das ich sage nix ist unmöglich.

Ich finde jetzt nicht das du dich rechtfertigen musst für etwas was durch Lehr Buch angeblich nicht möglich ist!
Ich zweifele nicht an deiner Aussage an :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 20.07.2015, 13:56 Uhr

Danke dir für dein Verständnis.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mirabell

Antwort von Manu0707 am 20.07.2015, 13:58 Uhr

leonmaus03 hast ne PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mirabell

Antwort von leonmaus03 am 20.07.2015, 14:11 Uhr

Du hast Post!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mirabell

Antwort von mirabell am 21.07.2015, 20:01 Uhr

Hier geht es doch nicht um "Lehrbücher" - sondern um vaghalsige Behauptungen.

Wenn leonmaus anderweitige Probleme hat, die ihr bereits bekannt sind, sind sehr wahrscheinlich genau diese ursächlich für Zyklusprobleme verantwortlich.

Dass dann in dem Zyklus oder den beiden, in denen sie Kräutertee (!) getrunken hat, ein ES ausblieb, muss in keiner Weise ursächlich für den ausbleibenden ES sein oder sonstwie damit zusammenhängen. So aber klang es in ihrem posting (weiter unten/gestern?).

Klar, man kann schreiben: Ich hatte den Eindruck (!), es könnte vlt. am Tee gelegen haben, aber das ist etwas ganz anderes, als einer anderen Frau auf die Frage nach dem Zyklustee zu anworten: In den beiden Zyklen, in denen ich den Tee getrunken habe, hatte ich keinen ES.

Und: dabei völlig unter den Tisch fallen zu lassen, dass also sehr wahrscheinlich ;) die anderen bestehenden Probleme (Schilddrüse ... ?) der eigentliche Grund sind (oder ggf. auch noch andere Gründe, die bisher möglicherweise noch nicht bekannt sind) - und eben nicht der Kräutertee.

Denn klar: ohne diese Info wird eine Frau vom Tee natürlich abgeschreckt. - Völlig unnötigerweise.

Es geht hier also nicht um irgendwelche "Lehrbuchmeinungen", sondern es geht schlicht darum, die Dinge vollständig und korrekt wiederzugeben - und nicht die Hälfte der (wichtigen) Info zu verschweigen - da sonst eben ein völlig falsches Bild ensteht.

Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mirabell

Antwort von leonmaus03 am 21.07.2015, 20:44 Uhr

Aha also willst du mich jetzt belehren, wie ich etwas zu schreiben hab.
Sorry aber ich lass mir nichts vorschreiben!

Und noch was: es geht ja wohl nicht immer um die positiven Erfahrungen, sondern auch um die negativen. Und darum ging es.

Ich habe eine negative Erfahrung mit dem Tee gemacht, denn DAVOR hatte ich keine Probleme mit dem es.
Ist ja komisch, also hat er doch negativ gewirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mirabell

Antwort von Manu0707 am 22.07.2015, 10:12 Uhr

Das Forum ist dazu da sich auszutauschen und eigene Erfahrungen mitzuteilen.
Du, mirabell, weißt zu jedem Beitrag was "schlaues" zu schreiben. Jeder Beitrag von anderen Userinnen wird korrigiert...
Du nervst einfach total und ich finde es sehr schade, dass du es nicht respektierst, wenn wir sagen, es ist too much!
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich überlege das Forum zu verlassen, weil du so penetrant bist.
Schade.
Es war immer sehr schön hier...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.