Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 15:45 Uhr

@mine

Jetz zeigt mir die APP an das ich gestern meinen Eisprung wohl hatte ? Und laut rub
War es Samstag das sind 2 tage unterschied .

Is das bei dir auch so ?

 
6 Antworten:

Re: @mine

Antwort von Mine74 am 19.04.2016, 16:35 Uhr

Zum rub hat die App öfter nicht übereingestimmt. (Eigentlich nur diesen Zyklus.) Dafür aber mit meinen Symptomen MS, ZS und MuMu.
Also die App lag eher richtig. Bei welchen Zykluskalender würde es denn bei dir mit den anderen Sachen übereinstimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mine

Antwort von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 16:51 Uhr

Wenn dann eher rub
Da habe ich mittelschmerz , ovu und Zervix und das passt alles
Habe alles so eingetragen bei netmons wie hier und da zeigt sie mit den es für gestern an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mine

Antwort von Mine74 am 19.04.2016, 19:15 Uhr

Ok, würde immer den Tag als ES nehmen, der auch mit den anderen Dingen überein stimmt. Allerdings gibt es auch Frauen, da sind die Symptome von MS, ZS gerade einen Tag vor ES am stärksten.
Hauptsache ist ja, es hat überhaupt ein ES stattgefunden.
Wichtig ist der genaue Tag ja auch nur, wenn man den Zykluskalender zur Verhütung nimmt. Dann weiß man, dass man 3 Tage nach ES ungeschützt herzeln kann. Für die Familienplanung ist es ja nur unteressant, ob ein ES war oder nicht. Wenn der angezeigt wird, ist es zum Herzen setzten eh zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mine

Antwort von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 19:20 Uhr

Wie gesagt bei rub Samstag und bei netmons gestern angezeigt ,

Haben am Samstag und letzte Woche Mittwoch Herzchen gesetzt

Vll hab ich ja Glück und es schnaggelt


Netmons zeigt mir auch den Schleim Höhepunkt für den 17 an obwohl ich der Meinung bin das er am 16 ten war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mine

Antwort von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 20:03 Uhr

Habe jetz noch ne APP die sehr gut ist dort wird mir der Eisprung für Freitag den 15 angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mine

Antwort von Mine74 am 19.04.2016, 22:15 Uhr

Mmmmhhh der Schleimhöhepunkt wird doch mit Hilfe von deinen Angaben bestimmt oder hast du alle Tage das gleiche eingegeben?

Ich finde bei der App gibt es da mehr unterscheidungspunkte, als hier. Wenn die Qualität anders/schlechter wird, nehme ich auch eher das 2 oder 3.

Wenn alles gleich ist, wird der ES mit Tempi und Schleim sowie andere Eintragungen wie MS bestimmt.

Wenn der ZS an mehreren Tagen gleich war, worauf schließt du dann den (gefühlten) ES?

Kann nur sagen, dass er bei mir in der App immer gestimmt hat, bei rub nur diesen Zyklus. 4 davor waren hier immer falsch oder wurden gar nicht angezeigt.

Aber wichtig ist doch der ES und Herzen habt ihr gut gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.