Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 11.08.2014, 11:52 Uhr

@meggi2006

Hi

Wie siehts bei dir aus?

Hoffe die Pest ist heute weg geblieben

Lg Dani

 
8 Antworten:

Re: @meggi2006

Antwort von meggi2006 am 11.08.2014, 13:00 Uhr

Danke, das ist soo lieb, dass du fragst! Ich hab zwar so einen Druck im Unterleib, dass ich immer wieder aufs Klo renne um zu sehen, ob da was ist. Aber bis jetzt ist von der Pest noch nichts in Sicht! Ich hoffe das bleibt so!
Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von Dani1985 am 11.08.2014, 14:13 Uhr

Das hoert sich doch auf alle Faelle gut an

Druecke dir weiterhin die Daumen, dass die Olle weg bleibt.

Ich bin bei ZT 29 und Es+7... bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Ab und an zwickts mal, aber auf das geb ich nichts mehr. War ja die letzten Zyklen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von meggi2006 am 11.08.2014, 14:23 Uhr

Hab gerade mal einen Frühtest gemacht, doch der war schneeweiß. Ich denke meine Mens wird doch noch kommen...
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser aussieht!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von Dani1985 am 11.08.2014, 14:48 Uhr

War aber vielleicht noch viel zu frueh um zu testen! Warte einfach ab. Das wird schon. Du bist auch bei Es 7 oder? Denke so Fruehtests schlagen erst bei Es 10 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von meggi2006 am 11.08.2014, 14:55 Uhr

Ja, bin eigentlich auch erst Es+7, das stimmt. Aber bis jetzt habe ich auch immer an Tag 28 bereits die Mens bekommen und das wäre heute. Ich hoffe, dass mein Zyklus dieses Mal länger dauert, damit ich noch eine Chance habe!
Wie lange dauert denn dein Zyklus normalerweise? Du hattest den Es ja auch ziemlich spät oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von Dani1985 am 11.08.2014, 16:13 Uhr

Es ist ja schon ein sehr gutes Zeichen, dass die Mens nicht da ist! Vielleicht hat sich jetzt alles wieder normalisiert bei dir und die 2. ZH ist wieder richtig lang. Du nimmst doch im Moment Trinkmoor, oder?

Ich hab sehr unregelmaessige Zyklen. Von 32 - 40 Tage habe ich schon alles mal durch. Letzter Zyklus war 32 Tage lang und der Es an Zt 18.. diesesmal eben bei Zt 22... somit gehe ich von einem laengeren Zyklus (mal wieder) aus.

Hoffe fuer uns beide, dass es bald klappt. Wollte auch nie einen grossen Altersabstand der Kinder... naja. Sowas sollte man vorher wissen, dass es laenger dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von meggi2006 am 11.08.2014, 17:02 Uhr

Ja, ich nehme Trinkmoor und sollte es diesen Monat nicht klappen werde ich es auch mit Möpf versuchen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir bald zusammen im nächsten Bus sitzen!
Ich hätte auch früher angefangen zu üben wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi2006

Antwort von Dani1985 am 11.08.2014, 18:49 Uhr

Also wenn ich weiter ueben muss, dann probier ich wirklich auch mal Trinkmoor aus Hab da im Internet nun auch schon einiges darüber gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.