Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.08.2017, 19:57 Uhr

@luna

So da ich hier zu den längsten mitgliedern/usern gehöre versuche ich es mal sachlich.
Punkt eins egal wie deine Situation ist hast du in kein Recht andere so anzugehen.
Gerade wenn du wie du schreibst selbst 3 Kinder verloren hast.
Ja das Leben ist hart und ungerecht aber dafür kann keiner von uns was.und es hilft dir auch nicht deinen Frust deine Wut und deine Trauer an anderen auszulassen.
Dennoch hast du ein guten Grund so zu fühlen okay aber das rechtfertigt keine verbalen Aussetzer.
Punkt zwei du hast hier die letzten Wochen und Monate nie auch nur ein Post geschrieben oder beantwortet.
Da sollte man sich echt zurück halten.

Und drittens gibt's viele Wege ohne ss werden zum zweiten Wunschkind noch ein Grund mehr dafür nicht ausfallend zu werden.

Wie gesagt ich versteh dein Frust und auch deine Wut.
Und die ohne Kind werden dir sagen was heulst du Rum du hast doch ein gesundes Kind. Sei dankbar dafür.
Ich denke mir das würdest du auch nicht toll finden oder?

Es ist hier kein Wettstreit wen es schlimmer getroffen hat (wobei ich ganz vorne dabei wäre)
Der kinderwunsch egal ob der erste zweite oder fünfte ist etwas das nicht vergleichbar ist.
Du wünscht dir so sehr ein zweites wie ich zum Beispiel ein Drittes.
Und trotz langer Wartezeit meinerseits motzen ich nicht Rum.
Ausserdem kennst du doch die genauen Umstände nicht.
Es kann ja auch mal sein das man zwar bereits mehr Kinder hat aber es mit dem Mann das erste gemeinsame wäre.


All das sind Dinge über die man vorher nachdenken sollte.
Bevor man seinen Frust auslassen tut.
Und die Beschuldigungen ein Fake zu sein ist ebenfalls nicht angebracht.

LG nita

P.s Entschuldigungen haben noch niemand weh getan.

 
7 Antworten:

Re: @luna

Antwort von Picwoman am 02.08.2017, 20:30 Uhr

Ich denke dass beste ist einfach, so jemanden zu ignorieren, damit straft man bekanntlicherweise am meisten... Ich kann bei so was echt nur den Kopf schütteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna

Antwort von luna14 am 02.08.2017, 23:10 Uhr

Wenn jemand antwortet das man froh sein soll über die Kinder die man hat warum dann diese Reaktion? Sie selbst sagt sie hat "EINIGE`` gesunde Kinder, das ist wohl mehr als man sich wünschen kann!!!!! Lies den Anfang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna

Antwort von luna14 am 02.08.2017, 23:12 Uhr

Wenn jemand antwortet das man froh sein soll über die Kinder die man hat warum dann diese Reaktion? Sie selbst sagt sie hat "EINIGE`` gesunde Kinder, das ist wohl mehr als man sich wünschen kann!!!!! Lies den Anfang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna

Antwort von anja&die**** am 03.08.2017, 1:40 Uhr

Ich lese hier nur ab und zu rein.
Glaubst du denn,dass sie nicht dankbar ist für ihre Kinder, nur weil sie sich noch eines wünscht? Bist du nicht dankbar für deinen Sohn, warum möchtest du denn noch eines?!
Verstehst du,wie widersinnig deine Argumentation ist? Es ist doch völlig schnuppe, wieviele Kinder eine Frau hat,wenn der Kiwu übermächtig ist.
Ich hatte bereits fünf Kinder und dann drei FG hintereinander. Das ist schlimm und ich habe getrauert, war frustriert, ängstlich und trotzdem hab ich mir noch so sehr eines gewünscht.
Gönn anderen Frauen ihre Kinder, denn es sind nicht deine.
Lg,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna

Antwort von nita83 am 03.08.2017, 6:02 Uhr

Warum ist einfach dein schreibstil ist aggressive deine Beleidigung und Anschuldigungen unangebracht dein rund Umschlag unnötig.
Einer Frau die gerade hofft ihr Kind nicht zu verlieren so anzugreifen ist tief unter der Gürtel Linie.
Wie Antje schreibt es kommt nicht auf die Anzahl.
Du hast doch ebenfalls einen gesunden Sohn sei doch froh und dankbar andere kriegen keins auch nach Jahren langen Behandlung.

Und bevor du loskeifst genau das hast du gesagt nur weil sie bereits mehr als ein Kind hat.

Fühlt sich scheiße an oder?

Aber du bist ja scheinbar nicht bereit das zu erkennen. Darum ist es vielleicht besser wenn du das tust was du die letzten Wochen und Monate getan hast.nämlich nicht mehr hier schreiben.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna

Antwort von luna14 am 03.08.2017, 23:55 Uhr

Oh Mann, Ihr seit alle voll bescheuert und schnallt einfach nichts, denkt Euch doch mal rein in die Die nur eins oder sogar keins bekommen können, kann man dann noch Mitgefühl haben für jemanden der wortwörtlich schreibt Sie habe schon einige Kinder, Sie gibt ja nichtmal mehr die Anzahl an, kommt es dann Euch nicht so vor als wäre die Menge egal, Hauptsache ein Neues, und das sind nicht meine Worte, Sie hat gesagt Sie hätte einige KINDER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna

Antwort von Patte78 am 04.08.2017, 15:15 Uhr

Ja...können wir...ich habe auch nur eins und bin an Nummer zwei dran und ich habe mit anderen Mitgefühl, egal wieviele Kinder sie schon haben.
Die einzige, die hier ein Problem damit hat bist du !!!
Empathie ist das Zauberwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.