Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 10.01.2017, 1:18 Uhr

@lillimaja

Hallo Sry wegen der späten Antwort

Deine Angst vor irreparablen Schäden kann gerade ich sehr sehr gut verstehen. Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
Geh am besten NICHT vom SCHLIMMSTEN aus ;) Das kostet unendlich Nerven und Kraft dazu. Die verpufft nur unnötig!

Zum Thema stillen und Ss werden mach dir nicht soviel Kopf!!! Ich bin trotz Stillen Ss geworden!!! Es kann eine neue Ss verhindern aber da sollte man sich auf keinen Fall drauf verlassen! Dein Prolaktin Wert ist nicht so hoch das man sagen könnte es liegt vielleicht daran!
Stress ist da wesentlich effektiver als Verhütung :)
Ich glaube nicht das du ganz abstillen musst um Ss zu werden.....

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt

Lg Saskia

 
1 Antwort:

Re: @lillimaja

Antwort von lillimaja am 10.01.2017, 12:23 Uhr

Hallo Saskia,

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Deine Worte beruhigen mich sehr. Im Moment bin ich auch wieder zuversichtlich. Der ES steht kurz bevor und heute morgen war mein 20er ovutest so fett positiv wie noch nie. Da hab ich gerade noch einen CB gemacht und der hat tatsächlich auch gelacht. Normal haben die CB sich bei mir nie gelohnt weil die 20er gerade Mal so positiv wurden. Ich nehme seit ein paar Tagen Mönchspfeffer, hängt bestimmt damit zusammen. Wer weiß welche Überraschungen dieser Zyklus noch mit sich bringt...

Dir und deinem bauchbewohner wünsche ich alles Liebe und gute!

LG lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.