Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 16.06.2015, 7:07 Uhr

@leonmaus03

Habe meine Gyn vorverlegen können auf den 22.06. nehme dann schon mal die Kurve mit. Vielleicht kann man für Juli mal einpaar Kontrolltermine ausmachen zwecks US. Hatte schon wieder ein auf U ab mit der Temperatur.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27855

 
3 Antworten:

Re: @leonmaus03

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2015, 10:04 Uhr

Hallo,
laut deiner Kurve hattest du definitiv noch keinen es. Warte noch vielleicht kommt er später.
Bei mir ist er auch erst am 23. zt gekommen (aber nur wegen der Spitze, sonst eher nicht mehr). Bin jetzt es+5.

Ja nimm die Kurve mit, dann kann der fa gleich mal rüber schauen. Sprich ganz offen mit ihm über den kiwu.
Ich habe gestern auch meine alten Mutterpässe mit genommen, damit er mal rüberschauen konnte, ob früher schon was war oder es Probleme gab (mein erstes kam 4 wo zu früh und das zweite 2 wo zu spät. Die Geburt meiner Tochter musste eingeleitet werden). Er hatte mich darum gebeten!
Für mich heißt es jetzt warten. Muss am 25. wieder hin.

Hast du schon Kinder? Dann nimm mal auch deine alten Unterlagen mit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus03

Antwort von holi08 am 16.06.2015, 11:03 Uhr

Habe schon 2 Jungs U mein Zyklus war schon immer schlecht. Werd es auf jedenfall ansprechen, da ich keine Lust auf immer hibbeln ob ein Eisprung kommt habe. Bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus03

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2015, 11:09 Uhr

Nehm deine Unterlagen von damals mit, damit der fa sich ein Bild machen kann.

Wird schon, mach dir keine Sorgen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.