Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 06.10.2015, 21:07 Uhr

@leonmaus wo bist du???

Huhu,

seit ein paar Tagen nix von dir gelesen. Ich hoffe das alles gut ist bei dir.
lg Saskia

 
4 Antworten:

Re: @leonmaus wo bist du???

Antwort von leonmaus03 am 06.10.2015, 21:45 Uhr

Hallo, ich bin hier.
War ein bisschen im Stress. Mein Mann ist jetzt in Frankfurt bis morgen. Von Montag bis Mittwoch bin ich ab diese Woche bis zum Ende des Jahres alleinerziehend. So zu sagen!

Gestern ist mein großer 12 geworden.

Schmierblutungen habe ich immernoch, mal da - mal weg. Mens sind noch nicht durch. Seid sa hab ich immerwieder ein stechen im rechten Eierstock. Hoffe sie kommt jetzt durch, dann sind auch die ekligen Schmerzen weg.

Wie geht es dir?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus wo bist du???

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 22:24 Uhr

Gott sei Dank, da bist du ja wieder

Das mit dem Stress kann ich mir sehr gut vorstellen quasi allein erziehend auf Zeit :)
Ich hoffe ihr könnt dann wenn es soweit ist in der richtigen Zeit Herzchen setzen....

Das hört sich wirklich nach schlimmen Schmerzean an. Dann drücke ich mal die Daumen das die nun durch kommt und nicht weiter die da, dann weg, dann da weiter geht :( Das ist echt frustrierend der Scheiss, ich weiss wie nervig das sein kann wenn Sb sich ziehen wie Kaugummi.

Bei mir unverändert wie gehabt


lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie sind durch.

Antwort von leonmaus03 am 07.10.2015, 7:34 Uhr

Guten Morgen,
Endlich sind sie da. Jetzt hab ich sone ekligen Mens Schmerzen, die ziehen bis ins Steißbein. Na mal schauen wie lange sie bleiben. Hoffe zum Termin beim kiwu sind sie nicht mehr da.

Das es bei dir immernoch so ist, tut mir leid.
Naja geteiltes leid ist halbes leid! Hast du das Problem auch immer das deine sb mal da sind und dann wieder weg? Ist doch scheiße!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind durch.

Antwort von Saso1974 am 07.10.2015, 14:03 Uhr

Huhu,

mach dir keine Gedanken wegen der Sb in der Kiwuklinik, hatte ja auch Sb als ich da war und mir war das sehr peinlich, die Ärztin sagte aber nur das sie auch Us machen wenn die Mens da ist
Jupp, bei mir auch immer ein kommen und gehen, ich glaube auch das die der Grund sind warum es nicht klappt!
Wenn ich mal logisch denke und ich Sb habe bis zum Es wird sich die Gms bis dahin wohl nicht gut aufgebaut haben oder nicht ab geblutet sein....
An Zt.10 ist sie zwar bei 7-8mm aber niemand kann sagen ob es Einfluss hat ss zu werden oder nicht, da sind sie natürlich verschiedener Meinungen....

Dann kannst du ja jetzt wieder in einen neuen Zyklus starten :)
Bei mir dauert das wohl noch eine weile bis dahin, bin mal wieder drüber und bange schon wieder ob der nächste Es nicht wieder mit der Mens zusammen fällt

lg und viel Glück
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.