Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 29.03.2017, 20:29 Uhr

@lela

Da is sie hab gerade meine Pest bekommen also sitzen wir im selben Boot was keiner weiß außer jetzt hier alle :-D hab an +10 ein strichen gehabt tja des wars :(

 
3 Antworten:

Re: @lela

Antwort von Lela0302 am 29.03.2017, 20:33 Uhr

Es ist doch echt zum kotzen auf gut deutsch gesagt.

Ich werde auch in keinen Bus mehr steigen. Und auch nicht mal gucken... sollte ich weiter machen.

Sollte ich mich für den weiteren Weg entscheiden werde ich erst umsteigen wenn ich den mutterpass habe. Wenn ich das Herz schlagen sehe oder höre ...

Meine Nerven sind am Boden.

Bei dir wahrscheinlich auch ... man das tut mir so leid.

Dass das so schwer ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Lamaleso am 29.03.2017, 20:44 Uhr

Weißt du was ich witzig finde ?!

Wir beide jetzt Hand in Hand ;) DU weißt was ich meine ...

Wir werden das Thema jetzt auf Eis legen ( siehe Dezember bis )


Ich werde es jetzt still und heimlich machen wir haben diesen Wunsch und werden es versuchen vllt klappt es ja denn ( ja ich lach gerade über mich selber denn ich hoffe doch wieder nächsten Monat :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Lela0302 am 30.03.2017, 6:22 Uhr

Ja das tun wir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.