Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 30.07.2016, 10:45 Uhr

@jenny612

Hey, super Hibbelpartnerinnen!
Wann hast du denn vor zu testen?
Ich bin mir noch unsicher, kann es aber kaum abwarten...
Irgendwie hab ich das Gefühl das es tatsächlich geklappt haben könnte.
Seit ES hab ich so einen leichten Druck im Unterbauch. Anders als beim PMS sonst aber ich versuche mich dann wieder ins hier und jetzt zurückzuholen indem ich mir sage PMS ist ein Ar.... und es kann jeden Zyklus anders sein und sich anders anfühlen.
Wie geht es dir denn nach ES?
Ich weiß auch gar nicht wirklich wann mein NMT ist da ich aus den 3 Zyklen zuvor einen Durchschnittszyklus von 21 Tagen hätte. Ovu war aber erst an ZT16 positiv ( mein erster richtig fett positiver Ovu )
und dann müsste der NMT frühestens am 8.8. sein?!
Ich drücke uns beiden und allen anderen natürlich ganz fest die Daumen das wir bald alle kugeln dürfen!

LG

 
3 Antworten:

Re: @jenny612

Antwort von Jenny612 am 30.07.2016, 11:03 Uhr

Ich habe seit ziehen der Spirale regelmäßig 28. Tage Zyklus!
Mein Ovu war fett positiv am 27.07 (am Hochzeitstag) ...
NMT wäre 10.08! Vorher teste ich auch auf keinen Fall!
Viel Hoffnung habe ich nicht, weil die letzten 2 Zyklen passte auch alles und es klappte trotzdem nicht!

Allerdings hatte ich am ES Tag Mega Unterleibsschmerzen und die halten diesmal auch an! Wie du auch schreibst ein druckgefühl und Herr als wie wenn die Mens kommt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jenny612

Antwort von huzzaline am 30.07.2016, 11:15 Uhr

Hm, mein Ovu war am 26.7. positiv aber am 27. hatte ich erst den Mittelschmerz. Geht man bei ES+? vom Tag des positiven Ovus aus oder erst z.B. vom Tag danach weil der ES ja ab positiven Ovu erst 12-36 Std später stattfinden soll?
Naja, 1 Tag mehr oder weniger ändert eh nix.

Na dann hibbeln wir mal dem NMT entgegen!
Kopf hoch das klappt bestimmt.
Und meistens sind's ja die Zyklen in denen man nicht dran glaubt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jenny612

Antwort von Jenny612 am 30.07.2016, 11:25 Uhr

Du das mit ES+ weiß ich leider auch nicht so genau
Hatte am 27.7 morgens total die Bauchschmerzen und dachte dann "komm machst mal den Ovu jetzt" und siehe da, gerade eingetaucht und Schon zeigte sich die Testlinie stärker als die Kontrolllinie
Drücke dir auch die Daumen! Beide in den Aprilbus wäre schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.