Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 17.10.2014, 23:30 Uhr

@fusselmami

Hallo liebe fusselmami,

ich wollte doch mal glatt nachfragen, wie es dir / euch geht.
Hast du schon erste Us Bilder vom Krümel bekommen.
Hoffe es geht euch gut und du kannst deine Ss genießen. Wünsche euch alles liebe und gute.

lg Saskia

 
1 Antwort:

Re: @fusselmami

Antwort von fusselmami am 19.10.2014, 13:52 Uhr

Hallo Saskia,
uns geht es soweit ganz gut. Habe morgen den ersten Gyntermin bei dem man den Fussel dann sehen wird. Bin immer wieder gespannt.
Sonst nur das Übliche: der Kreislauf ist im Eimer, der Blutdruck zu niedrig, der Puls zu hoch und das ganze dann abgerundet mit Schwindel und Tinnitus Man gönnt sich ja sonst nix.
Wie geht es dir denn?

lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.