Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.12.2014, 15:00 Uhr

@danielademir 85

Hallo uns hat der Norovirus ausgenoggt daher die späte Antwort.
Deine Verluste tun mir leid und sind unverantwortlich.
Zwei dinge bei der immu wird das blut deines mannes aufgearbeitet und dir per Infusion gegeben. Davor erfolgen viele vor Untersuchung.
Im Prinzip will man der immu erreichen das dein Körper die Bestandteile des blutes deines mannes als eigne ansieht und nicht mehr zerstört. Würde ich auf jedenfall machen lassen. Dazu würde ich bei reichel frenz (immubaby) oder prof. Würfel nochmal einen gründlichen check machen lassen.und da du einen sohn hast würde ich zu dem prüfen lassen ob eine h-y Immunität besteht. Und hla würde ich auch checken lassen.
Das alles plus eine sehr engmaschige Betreuung und Transfusion dürften dir helfen.
Wenn du mehr wissen willst per pn. Kann dir da noch ein paar Mädels nennen die mehr wissen.

Lg nita

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.